Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06, 17. SSW am 19.02.2009, 7:20 Uhr

Frage??

Ab wann habt ihr eure Krümels so richtig gespürt???
Bin in der 17ssw und habe schon 2 ss hinter mir da müsste es doch früher sein??
Danke für die Antwort mach mír brutale Gedanken!

LG Tatjana

 
7 Antworten:

Re: Frage??

Antwort von JoSvAiNa, 20. SSW am 19.02.2009, 7:39 Uhr

Nee, das hat nix zu heißen! Ich bekomm auch das dritte und hab trotzdem lange Zeit nichts gespürt! Nur weil man schon Kinder hat, heißt es nicht dass man da eher was merkt - kommt ja auch drauf an wie die Krümel liegen und so! Mach Dich nicht verrückt, das kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von x8suaa am 19.02.2009, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte erst eine Schwangerschaft und auch noch eine Vorwandplazenta - ich hab meine Püppi bewusst erst in der 19. SSw gespürt - vorher hab ich vermutlich auch schon gespürt nur mit Bauchgrummeln verwechselt. Dachte auch immer in einer weiteren Schwangerschaft würde man die Krümel eher spüren. Mach dich aber nicht verrückt, jedes baby hat ein anderes temperament. wann hast du denn wieder kontrolltermin?

LG
Anja (Oktober-Mama 2008)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von layla3a, 22. SSW am 19.02.2009, 8:39 Uhr

hallöchen
ist auch meine 3te ss,aber hab meins auch erst 19ssw richtig wahr genommen wie ein kleiner fisch*smile

mitlerweile bin ich in der 22ssw und die tritte ähneln eher einem blubern ,wenn im wasser eine blase aufsteigt und oben zerplatzt so fühlt es sich jetzt an...aber es wird ja immer stärker mit den tritten die man spürt
also mach dir keine sorgen das kommt noch
je nachdem wies krümelchen liegt und ob du eine vwp hast merkt man es später oder früher
aber ist nicht schlimm wenn dus jetzt noch nit spürst

lg layla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von Anja1078, 33. SSW am 19.02.2009, 10:20 Uhr

auch meine 3.SS! Ich habe den krümel auch in der 19.SSW das erste Mal so richtig wahrgenommen. Bei den anderen beiden war das so um die 20./21.SSW, bei allen 3 hatte/habe ich ne Vorderwandplazenta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von konni76, 26. SSW am 19.02.2009, 10:51 Uhr

ich habe auch gelesen, das frauen, die schonmal schwanger waren, es eher spüren sollen, als frauen, die das 1. mal schwanger sind! meine eigene erfahrung hat mich eines besseren belehrt! ich bin das 1. mal schwanger und habe die 1. leichten schmetterlings-bewegungen schon in der 16.SSW gespürt, so richtig wahr genommen hab ichs ungefähr ab der 18.SSW!!! ich denke auch, das das individuell bei jeder SS anders ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von fiorellafee, 25. SSW am 19.02.2009, 11:04 Uhr

hallo tatjana

dies ist auch meine 3. ss und diesmal hab ich den krümel das erste mal zart so in der 16.ssw gespürt.
jetzt in der 24./25.ssw tritt der bauchzwerg so dolle zu dass der bauch wackelt.
wobei es wohl immer verschieden bleibt egal die wievielte ss ;)

lg karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von Schmetterling020, 17. SSW am 19.02.2009, 11:10 Uhr

es ist meine 2te SS ich konnte den zwerg das erste mal schon in der 15 SSW spüren nur sehr zart und ganz ganz selten jetzt bin ich ab morgen 18 SSW und es wir immer mehr und immer deutlicher.
bei meiner ersten SS hab ich unsere maus in der 18 SSW schon deutlich spüren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.