Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miez, 6. SSW am 18.01.2009, 7:57 Uhr

Frage

Guten Morgen zusammen,

habe da mal eine Frage an Euch. Ich bin in der 6.SSW und hatte heute morgen Blut im Slip, nicht viel. Was kann das sein? Heute ist Sonntag, da hat kein FA offen. Bin total ängstlich.

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von Giannina am 18.01.2009, 8:04 Uhr

Hallo,
das muss überhaupt nichts schlimmes bedeuten!
Um dir aber sich zu sein, ruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und frag nach welcher FA Dienst hat in deiner Nähe! Da kannst du dann nachschauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.