Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 19. SSW am 14.12.2008, 0:00 Uhr

Frage?

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in der 19. ssw oder auch danach eine fehlgeburt zu erleiden?

lg bieni

 
3 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 14.12.2008, 10:08 Uhr

Hallo!
Ich denke mal passieren kann immer was,aber damit sollten wir und wirklich nicht befassen.Erfreu dich daran das es deinem Würmchen gut geht und das du(wenn es nicht schon der Fall ist)bald merkst wie es in dir rumturnt.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Bieni82, 19. SSW am 14.12.2008, 10:38 Uhr

Ja du hast recht. Ich erfreue mich an meinem Würmchen und trotzdem habe ich Angst, da es mein erstes Kind ist. Meine Schwägerin hat letztes Jahr eine FG erleiden müssen und irgendwie schwebt dieser Gedanke in mir rum!

Ich danke dir für deine beruhigenden Worte!

LG Bieni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 14.12.2008, 15:06 Uhr

Ich kann das nachempfinden,aber man darf das nicht so nah an sich ranlassen.In meiner ersten Ss war ich zeitgleich mit ner Kollegin schwanger die ihr Kind verlor.Dann diesmal mit ner guten Freundin die auch ihr Kind verlor.Beide waren kurz drauf wieder schwanger aber es spuckte auch in meinem Kopf rum.Aber das sind eben Dinge die passieren.
Wünsche dir einen schönen 3 Advent.
Wir gehen Sohnemann nun müde rennen.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.