Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 11. SSW am 27.11.2008, 11:56 Uhr

Frage....??

bin am 1. weihnachtsfeiertag zum griechen eingeladen, dumme frage hab ich da....war da bisher einal u. ist schon lange her...kann mich nur errinnern das das essen dort sehr fettig für mich war.....was kann ich da essen in der ss....?

kann mir da jemand ein tip geben, was ich da bestellen kann...??

 
5 Antworten:

Re: Frage....??

Antwort von nicma9805 am 27.11.2008, 12:00 Uhr

du kannst fast alles essen,und wenn de dir nicht sicher bist die haben bestimmt auch deutsche gerichte .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....??

Antwort von celestina, 20. SSW am 27.11.2008, 12:07 Uhr

ich würd sagen du kannst alles essen solange das fleisch durch ist..... und käse nicht roh ist aber der ist ja dort auch meist gekocht also mit gekocht.... mach dir net so nn kopf

geniess es einfach wir gehen oft auswärts...

guten apetit würd ich da sagen

lg
celestina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort *grins*

Antwort von Biankaline, 18. SSW am 27.11.2008, 12:16 Uhr

Eigentlich alles würde ich sagen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst ganz normal da essen, in griechenland gibt es ja auch schwangere :-)

Antwort von gerne-mama, 34. SSW am 27.11.2008, 12:57 Uhr

die essen auch die nationalgerichte . guten appetit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....??

Antwort von babysmile, 23. SSW am 27.11.2008, 14:52 Uhr

Alles außer Schafskäse (Rohmilch) kannst du da essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.