Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky76, 7. SSW am 19.10.2008, 20:23 Uhr

frage

Hallo

ich bin in der 7 ssw und bekomme das 5 te Kind aber diesmal hab ich schon einen kleinen Bauch und fühl mich richtig Schwanger, so als ob ich schon weiter wäre. Hab auch Rückenschmerze und kurzatmig. Knn nicht verstehen warum.
kennt das noch jemand??

Gruß Nicky und noch angenehme Kugelzeit

 
3 Antworten:

Ja...

Antwort von krueml, 8. SSW am 19.10.2008, 20:31 Uhr

.... ich bekomme das 3. Kinder (allerdings 5. Schwangerschaft) und ich schiebe schon eine grosse Kugel. *seufz* Ich komme zu Hause kaum in den 1. Stock, bin total ko.

Es kann nur besser werden. Ich zähle die Tage bis zur 13. SSW. :-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von MattiNr3 am 19.10.2008, 20:51 Uhr

Hallo!
Habe auch vor 4 Monaten mein 5 tes Kind bekommen und muss sagen mir ging es genau wie dir! Mir passte in der 12 SSW keine einzige Hose mehr!
Also völlig normal!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage @MattiNr3 und @krueml

Antwort von Nicky76, 7. SSW am 19.10.2008, 20:57 Uhr

Ich hab mir schon sorgen gemacht da ich alle Schwangerschaftsanzeichen habe die man haben kann.
Ich wußte sogar sofort das ich Schwanger bin weiß nicht warum war nur so en Gefühl und das hatte sich auch bestätigt.
Aber gehören ständige Kopfschmerzen auch dazu?? Ich nehme keine Tabletten.

Gruß Nicky

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Entbindung @MattiNr3 wie alt sind deine Kinder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.