Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama, --. SSW am 11.06.2008, 13:33 Uhr

frage

Hi mädels

Kann mir eine von euch sagen ab wann man nach der geburt (KS) wieder Baden (schwimmen) darf?


lg

 
6 Antworten:

Re: frage

Antwort von Muddie2006, 32. SSW am 11.06.2008, 13:37 Uhr

Würde sagen wenn der Wochenfluss vorbei ist! Vielleicht 6-8 Wochen nach der Entbindung?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von De_Mücke am 11.06.2008, 14:14 Uhr

huhu also ich hatte auch KS und war nach 2 wochen wieder baden weil alles gut verheilt war ! allerdings ohne shampoo oder ähnlichem einfach ins klare wasser ... weiß ja nicht wies bei dir so verheilt ist das musst du am besten selbst entscheiden wie du dich fühlst und so :-)

LG
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von De_Mücke am 11.06.2008, 14:15 Uhr

huhu also ich hatte auch KS und war nach 2 wochen wieder baden weil alles gut verheilt war ! allerdings ohne shampoo oder ähnlichem einfach ins klare wasser ... weiß ja nicht wies bei dir so verheilt ist das musst du am besten selbst entscheiden wie du dich fühlst und so :-)

LG
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von De_Mücke am 11.06.2008, 14:16 Uhr

huhu also ich hatte auch KS und war nach 2 wochen wieder baden weil alles gut verheilt war ! allerdings ohne shampoo oder ähnlichem einfach ins klare wasser ... weiß ja nicht wies bei dir so verheilt ist das musst du am besten selbst entscheiden wie du dich fühlst und so :-)

LG
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von sun-flower, 31. SSW am 11.06.2008, 14:20 Uhr

zwecks der hohen infektionsgefahr würde ich auf alle fälle warten, bis der wochenfluss aufgehört hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Wandalex, 7. SSW am 11.06.2008, 16:35 Uhr

Baden in der Badewanne zu Hause kannst Du jederzeit, wenn Dir danach ist.
Mit dem Schwimmen im öffentlichen Schwimmbad würde ich noch abwarten, bis der Wochenfluss weitestgehend aufgehört hat, da das Tragen von Tampons ja auch nicht geeignet für den Wochenfluss ist.

Kleiner Tipp: Durchsuch mal das Forum von der Hebamme Frau Höfel auf dieser Seite. Dort wurde schon des öfteren über dieses Thema gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.