Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos, 40. SSW am 10.06.2008, 15:25 Uhr

Frage...

Hallo!

Wenn unser Baby da ist, dann wollen wir eine SMS an alle "wichtigen" Leute schreiben. Es sind sooo viele, die Bescheid haben wollen und leider kommen die aus total verschiedenen Bekanntenkreisen, so dass wir keine Telefonkette machen können. Und jeden einzelnen anrufen ist ziemlich zeitaufwendig

Daher würden wir gerne eine SMS verschicken und dafür suchen wir einen schönen und originellen Text... habt ihr ne Idee??

LG; ANdrea

 
8 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von Glücksbärchi89, 17. SSW am 10.06.2008, 15:45 Uhr

Wie wärs mit:

Der Storch hat mit 40 Wochen Verspätung sein Paket erfolgreich zum Empfänger gebracht.
Ankunft:
Größe:
Gewicht:
Es lassen Grüßen
die Stolzen Empfänger des Paketes

Hoffe das gefällt, was anderes fällt mir nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von ninsche am 10.06.2008, 17:06 Uhr

habt ihr schon ein kind? wir haben die sms im namen unseres sohnes geschrieben: "ich habe endlich verstärkung bekommen! mein kleiner bruder/kleine schwester ist da." und dann halt die wichtigen daten.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Lucylu am 10.06.2008, 18:44 Uhr

So haben wir es auch gemacht...wir hatten den Text:

Die Welt hat seit 7:34 Uhr einen neuen Stern: FABIAN, 3890g, 56cm. Baby, Mama und Papa alle geschafft, aber gesund und glücklich! Familie H.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry "ein neuer stern" hört sich für mich etwas mhh an

Antwort von tinkibaer, 10. SSW am 10.06.2008, 21:11 Uhr

ich persönlich würde stern in verbindung mit einem "sternchen" aus dem engelchenforum in verbindung bringen.


denke nur ich so,oder irre ich ??? meine es auch echt nicht böse,ist nur mein erster gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry "ein neuer stern" hört sich für mich etwas mhh an

Antwort von FantasyRose, 8. SSW am 10.06.2008, 21:15 Uhr

ja bei stern müsste ich auch sofort an tote kinder "sternenkind" denken währe nicht so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry "ein neuer stern" hört sich für mich etwas mhh an

Antwort von wolke76, 38. SSW am 11.06.2008, 7:48 Uhr

Hallo,

das war auch mein 1. Gedanke. Lieber nix von Sternen...

Liebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von -elli-, 22. SSW am 11.06.2008, 11:31 Uhr

hallo,

hab vor kurzer zeit ewine seite entdeckt. da gibt es auch wunderschöne sprüche.

www.bildergarten.de/texte-geburt.htm

viel glück bei der suche

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von anjos, 40. SSW am 11.06.2008, 11:49 Uhr

DANKE!! Werd mich da mal einlesen... sind schöne Sachen dabei!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.