Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bo_Girl2007, ??. SSW am 10.02.2008, 15:32 Uhr

frage

hab da ma ne frage ich hatte am 15.jan meine mens und am 29jan mein ES wo ich ungeschützten GV hatte .......seit heute habe ich ab und an ma nen druck auf den brüsten als wenn jeden moment milch kommen würde so fühlt es sich an......könnten es anzeichen auf eine SS sein ??

 
13 Antworten:

Re: frage

Antwort von haasemel am 10.02.2008, 15:48 Uhr

hi, es könnte sein, aber genau weiss ich es nicht. ich hatte in meiner ss großen druck/spannen bei den brüsten. milch (oder milchähnliches) hatte ich ab dem 5 monat. ich grübel bei mir gerad auch obs geklappt haben könnt. mir war paar tage schwindelig und nen ziehen im unterleib. da müssen wir wohl abwarten ob die mens kommt(hoff nicht). meine wäre um den 24.2
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Bo_Girl2007, ??. SSW am 10.02.2008, 15:51 Uhr

es läuft noch keine milch löl
meine nur das so nen druck is ma mehr ma weniger......meine nmt is der 12.februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von haasemel am 10.02.2008, 15:55 Uhr

dann heisst es abwarten ob die ausbleiben:-)
also meine brüste haben in der ss auch am anfang schon sehr gespannt und waren sehr empfindlich, so dass keiner mehr dran durft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Bo_Girl2007, ??. SSW am 10.02.2008, 16:00 Uhr

so ergeht es mir im moment

na wir warten ma ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von haasemel am 10.02.2008, 16:03 Uhr

ich hab da eher die letzten tage schwindelanfälle und ab und an nen ziehen im unterleib. weiss auch nicht so recht ob es echt schon geklappt hat. die sachen kenn ich aus meiner ss von meiner tochter nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Bo_Girl2007, ??. SSW am 10.02.2008, 16:12 Uhr

ich kenne die anzeichen auch nicht als ich es gemerkt hatte bei meinen grossen war ich bereits in der 16. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von haasemel am 10.02.2008, 16:15 Uhr

also bei meiner ss hatte ich es früh gemerkt, mir war nur schlecht bis hin zum spucken. und die brust wurd schnell größer... hab dann in der 8 woche positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Bo_Girl2007, ??. SSW am 10.02.2008, 16:21 Uhr

ich hatte null anzeichen .......hab weder gespuckt noch net ma nen ziehen oder gneifen irgendwo mir erging es eigentlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von haasemel am 10.02.2008, 16:23 Uhr

das kann ich leider nicht behaupten, die ganze ss war net so toll, hatte auch blutungen und frühwehen....
hoffe auf ne bessere 2 ss, wenns denn klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Bo_Girl2007 am 10.02.2008, 16:26 Uhr

sage ma ab wann kann man eigentlich testen ??? denne ich habe gehört es gibt frühtests die 4 tage vor dem NMT anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Melle_maus, 23. SSW am 10.02.2008, 16:48 Uhr

Ich hatte auch diesen druck auf der brust!
Musste aber auch sehr otf aufs klo!!!
Bin dann eine woche nach dem ich das mit der brust mitbekommen habe krank geworden( erkältung und eine schwere nieren becken entzündung)
Habe mich 4 wochen damit rumgeärgert!
dazu kammen rücken schmerzen und schwindel gefühle. Wurde dann ins kranken Haus gebracht dennen war es egal haben mich stunden sitzen lassen und haben mir tabletten gegeben (wenn ich die genommen hätte wär ich nicht mehr schwanger!)

3 wochen später habe ich von meinem urologen erfahren das ich schwanger bin!
Ich war in der 7.Ssw.

Also Mädels ich wünsche euch viel glück und ich würde auch noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von haasemel am 10.02.2008, 20:20 Uhr

da hab ich leider keine ahnung von aber viele schreiben hier dass man erst testen soll wenn die mens über ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Kaddabell, 22. SSW am 10.02.2008, 21:02 Uhr

Klar könnte das sein, kann aber auch der normale hormonelle Umschwung sein, den man innerhalb des Zykluses eben so hat. Am Tag der ausbleibenden Periode einfach mal testen, dann weißt Du Bescheid! :-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.