Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMama, 23. SSW am 17.10.2007, 21:20 Uhr

Frage!!!

hallo ihr lieben,
ab wann muss ich alle 2 wochen zum FA ??
Ich würde am liebsten täglich hin gehen und gucken wies mein kleinen geht!!
LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Frage!!!

Antwort von Danny81, 37. SSW am 17.10.2007, 21:24 Uhr

Hallo
ab der 30 SSW geht man alle 2 Wochen und ab der 36 SSW jede Woche

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von nici26, ausgekugelt am 11.3.07. SSW am 17.10.2007, 21:34 Uhr

Und wenn du über´m ET bist, dann alle 2 Tage. So wie ich, die Kleine kam 8 Tage nach ET.

LG Nicole mit Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von 24.08.2007 am 17.10.2007, 21:51 Uhr

hi,
naja es kommt imemr drauf an auf jeden fall die letzten wochen aber manchmal auch gar nicht. Ich muste halt ab der 33ssw aber lag davor auch nu rim kh.
lg sarah
www.baby-myfirsttime.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von Melly+Niclas, 35. SSW am 18.10.2007, 6:57 Uhr

is glaube unterschiedlich. ich war dienstag, muss in 2 wochen wieder, da wäre ich dann 37.ssw und dann wieder in 2 wochen, also dann 39.ssw aber vielleicht sagt er nächste mal noch was, die arzthelferin gab mir nur schon mal im vorraus ein paar termine, da es sehr voll zur zeit is.
aber letztes jahr bei meiner 2.ss musste ich glaube auch nie jede woche hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von babyboom2, 13 Tag mit Max Oliver . S am 18.10.2007, 9:23 Uhr

Also bei meinen Fa ging ich ab der 34 ssw alle 2 wochen und ab da auch CTG und ab der 38 ssw erst alle woche und am ET wurde ich ins KKH geschickt zu täglichen CTG .. zum glück nur beim 1.Kind ... Max kam diesmal 1 Tag vor ET.

lg
Diana & Max *13 Tage alt*
& Dominik - 15 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.