Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 32. SSW am 12.09.2007, 19:51 Uhr

Frage

Was haltet ihr von den Herzschlagteddybären? ( genauer Name dafür kenne ich leider nicht )

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Johnnymami am 12.09.2007, 22:41 Uhr

Schwachsinn.

Leg dir dein Kind auf den Bauch oder trag es im Tragetuch, dann hört es deinen Herzschlag und spürt dazu noch deine Nähe und Wärme - damit tust du ihm nen größeren Gefallen als mit nem Herzschlagteddybären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Arwen.Bluemchen, 37. SSW am 13.09.2007, 9:18 Uhr

Ich hatte zwar keinen Bären aber ein Sandmännchen von Sternentaler. Hatt nicht wirklich was gebracht, hatte den geholt als mein Sohn mit 3 Wochen in KH musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Manati79, 39. SSW am 13.09.2007, 11:10 Uhr

Hallo,

was du meinst nennt sich "Doodoo Einschlaftiere" die gibts in vielen Formen und kosten um die 35,00 €. Mein Mann und ich hatten uns auch schon mal damit beschäftigt. Diese Tiere sind mit einer Zeitschaltuhr versehen und springen auch an wenn das Kind schreit. Ob dass nun nützlich ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, aber wenn die keiner kaufen würde, würde es die auch nicht in so vielen Varianten geben. Uns hat bisher der Preis vom Kauf abgehalten.

Alles Liebe Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.