Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 11.09.2007, 10:16 Uhr

Frage

hallo, also ich hatte am 1.9. meinen ES. Habe gestern getestet (viel zu früh?) war negativ. Habe aber seit Tagen einen Schmerz im Unterleib und zwar nur auf der rechten Seite. Meint ihr es gibt noch eine Chance? Ich kenne das von meinem Sohn, da hatte ich so ein Ziehen im Bauch wie bei der Menstruation. Kennt das jemand von euch, dass es nur auf einer Seite ist? Ich weiss, man kann anhand von Symptomen nichts sagen und solange meine Periode noch nicht überfällig ist so wie so nicht. Ich will nur wissen ob es jemand so in der weise kennt? Hab mir auch schon einen Termin für heute Abend geben lassen, aber heute geht es wieder besser, gestern war es recht heftig. Soll ich jetzt gehen oder lieber noch bis Freitag (Periode muss kommen) abwarten? Ich dachte nur vielleicht ist es ja eine EIleiterschwangerschaft oder so.

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Engelfritzi, 12+0. SSW am 11.09.2007, 10:33 Uhr

Hallo...
Ich würde bis Fr. abwarten und dann zum Arzt gehen. Das ziehen hatte ich auch und die Ungewissheit zerrt ganz schön an den Nerven.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nadin, 13. SSW am 11.09.2007, 11:14 Uhr

Ich würde auch bis FR warten, eine EileiterSS ist meines Wissens noch nicht so früh schmerzhaft. Also keine Angst und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von uschid, 8. SSW am 11.09.2007, 12:37 Uhr

HAllo,
ich hatte ebenfalls Anfang August diese Symptome und ich bin nun in der 8.Woche schwanger....ich war auch gleich beim FA weil ich 3 Wochen zuvor noch eine Blasen-und Unterleibsentzündung hatte. Da hat man noch nix gesehen. Gestern war ich dann wieder und nun ist unser kleiner Spatz gerade mal 18mm gross und den Herzschlag haben wir auch gesehen. Hab noch a bissle Geduld.
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von marfa am 11.09.2007, 13:08 Uhr

Wirklich!!!??? Auch Schmerzen auf einer Seite? Warum ist es denn nur einseitig, weisst du es inzwischen? Ich hoffe immer noch, obwohl der Test negativ war. Ich denke es einfach noch viel zu früh. Danke fürs Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von uschid, 8. SSW am 11.09.2007, 17:35 Uhr

Hallo,
ich hab auch jetzt immer noch ein Ziehen auf der linken Seite. War ja gestern beim DOC und der hat gesagt, daß das die Bänder sind.Das ist net immer nur manchmal aber dann kann es auch sein daß es richtig weh tut.......
Ich drück Dir die Daumen
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.