Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 25. SSW am 20.08.2007, 21:01 Uhr

Frage

hallo
also wenn wir unseren schatz bekommen. dann müssten wir mit dem taxi in kh fahren, weil mein freund keinen führerschein hat. oder darf ich dann noch auto fahren und wie ist das nach der geburt?
lg und danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von SilkeJulia am 20.08.2007, 21:10 Uhr

Hallo Kristin,

"oder darf ich dann noch auto fahren"
*g* you made my day... kannst es ja mal probieren.
Ich bin mir sicher, wenn es losgeht wirst du alles andere machen wollen, aber NICHT Auto fahren.

Nee, ruft euch ein Taxi und lasst euch ins KH fahren.

Und wenn ihr nach Hause geht, dann lasst euch auch mitnehmen. Entweder Taxi oder vielleicht ne Freundin/Verwandte...

Autositz fürs Baby nicht vergessen!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von vanessa, 14. SSW am 20.08.2007, 21:13 Uhr

bei uns gibts so krankentransporte,haben da die nummer gleich vom spital bekommen. da darf dein freund sicher auch mitfahren...wenn es sowas bei euch auch gibt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vanessa

Antwort von Kristin387, 25. SSW am 20.08.2007, 21:21 Uhr

hi!
danke für den tip. werd beim gvk mal fragen. den mach ich nämlich in dem kh, wo ich auch entbinden werde. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mary-lou am 20.08.2007, 21:31 Uhr

du sollst als schwangere ab dem 7 monat nicht mehr hinterm steuer sitzen, bei nem unfall ist dein kind nicht mehr u retten wenns richtig knallt...
für die hinfahrt kannst du auch dann wenns richtig doll losgeht die fw anrufen, falls das kind ganz schnell kommt sind die besser ausgerüstet als n taxi, bei uns in berlin gibs da extra den storchenwagen, weiß nich obs dass in anderen städten auch gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sissi77, 25. SSW am 20.08.2007, 21:42 Uhr

Manchmal muß man aber länger als bis zum 7. Monat selbst Autofahren. Ich bin einen Tag vor Entbindung auch noch unterwegs gewesen, ging nicht anders.
Unsere ehemalige Nachbarin ist damals mit Wehen selbst ins KH!
Das soll aber nicht heißen, das ich dazu rate!!!
Würde auch ne andere Möglichkeit suchen!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.