Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crafter am 30.05.2007, 11:15 Uhr

Frage

Hallo!
Ich wollte mit meiner Freundin im Sommer ein wenig trekken gehen. Sie wäre dann so in der 19-20 Woche. Meine Frage dazu ist ob jemand von Euch weiß wo man ne schöne Wanderhose für Schwangere kaufen kann? Gibt es so etwas überhaupt? Oder ist eine Wanderhose in dieser Zeit der Schwangerschaft überhaupt schon notwendig?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von julia76, 23. SSW am 30.05.2007, 13:12 Uhr

Das hängt von Deiner Freundin ab: Wenn sie eher schlank und zierlich ist und das ihre erste SS, dann könnte eine etwas größere Hose es auch tun. Aber wer weiß schon, wie das dann sein wird. Glaube nicht, dass es sowas extra zu kaufen gibt: Man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man eine schöne, bequeme Jogging-/Sporthose findet (Baby Walz, HM, C&A oder eben in besseren Fachgeschäften, z.B. von der Marke Belly Button - Achtung, teuer!). Bleibt noch die Frage, ob sich Trekking im Sommer in der SS so anbietet. Man soll sich auf keinen Fall sportlich überfordern. Lieber einen Gang zurück legen. 19-20. Woche bedeutet ja auch, dass die Hälfte schon rum ist und das Baby ca. 20 cm lang und bis zu 350g schwer ist. Aber wenn Deine Freundin sportlich ist, wird sie sich sicher über eine bequeme Jogginghose freuen (Kann sie dann auch weitertragen :-))

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julia76

Antwort von crafter am 30.05.2007, 13:20 Uhr

Ich werde mal sehen was ich machen kann. Wir werden, denke ich nicht so "Hammertouren machen", nur so ein wenig in den Bergen wandern und auch nur soweit wie der "Bauch" möchte.
Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.