Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 29. SSW am 25.05.2007, 14:41 Uhr

Frage

hallo

bin eben von krankenhaus heim die haben bei mir infektionen fest gestellt jetzt müssen sie ab warten ob es eine schlimm ist oder nicht. dadurch kann auch irgendwie eine frühgeburt werden. Hatte vielleicht jemand das schon? oder kennt sich aus wenn festgestellt wird das es eine schlimme infektion ist? mach mir total gedanken und ich will nicht zurück ins krankenhaus weiß auch nicht ob ich dagegen jetzt irgendwas machen kann damit es nicht schlimm wird...

mfg

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von BBBaby, 15. SSW am 25.05.2007, 14:57 Uhr

Hallo Süzze Maus,

erstmal tut mir sehr leid für dich!!!

Eine Frage was soll das für eine iNfektion sein? Hast du sie selbst fest gestellt, oder hat es der Arzt zufällig bei einer Untersuchung entdeckt? Hast du irgendwelche Beschwerden? Hat der Arzt dir garnichts dazu gesagt???

Ich kann Dirleider keine Rat geben, weil ich nicht erahnen kann was du hast.

lg
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.