Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 24. SSW am 12.01.2006, 13:43 Uhr

frage!?

woran habt ihr eure übungswehen gemerkt?
habe schon seit tagen ein starkes ziehen, hauptsächlich an der linken taillen-seite. weiß jemand was das sein kann?

bis zu meinem frauenarzt ist es ein stück und ohne auto komm ich gar nicht hin-das hat gerade mein freund.
den nächsten termin hab ich erst in 3 wochen.
magnesium nehme ich auch schon.

Mein bauch an sich ist auch sehr hart und zieht öfter.

 
1 Antwort:

Re: frage!?

Antwort von sanni am 12.01.2006, 20:27 Uhr

wenn der bauch hart wird dann sind das ÜW !wenn dies aber zu oft am tag und regelmäßig stattfindet dann können das auch vorzeitige wehen sein und das ist nicht gut! achte genau darauf wie oft am tag und in welchen zeitabständen du einen harten bauch bekommst! dann kannst du deinen arzt anrufen und ihn auch über das telefon befragen! het er bedenken so wird er dich sicher in die ordination bitten und dich genau untersuchen ! muttermund usw....


L.G. und alles gute!

sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.