Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annora, nix. SSW am 14.09.2005, 11:06 Uhr

Frage

Hallo,

ist eine trockene Scheide an Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich hatte das Problem bereits in der Schwangerschaft, aber erst später? Kann es sein, dass es ein frühes Zeichen ist?

Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Caddia, 25. SSW am 14.09.2005, 11:16 Uhr

Also davon hab ich nie etwas gehört. Eher andersrum, das man viel Ausfluss in der Schwangerschaft hat. Ist aber dann auch normal, solange es nicht unangenehm riecht,.

lg Caddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von hunnybunnyines, 18. SSW am 14.09.2005, 11:37 Uhr

hallo grüss dich,
trockne scheide kommt in der schwangerschaft wirklich sehr sehr selten vor, eigentlich müsste genau das gegenteil der fall sein.

lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.