Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 25.04.2016, 11:09 Uhr

Frage.

Meine kleine liegt jetzt seit der 25 ssw mit dem kopf nach unten im becken.
Was auch ganz schön am schambein und und unten drauf drückt.
Ich finde 25 ssw schon recht früh dafür...kann es sein das sie dadurch auch etwas früher kommt ?

Bin neugierig auf eure Erfahrungen :-)

 
5 Antworten:

Re: Frage.

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 11:40 Uhr

Das war bei meinem 3.Kind auch früh so und man sagte immer, es kommt sicher früher... es kam aber nur 3 Tage vor dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.

Antwort von Melek2013 am 25.04.2016, 11:44 Uhr

Bei mir War es in meiner 1. Ss genau so früh. Mein Baby kam 11 Tage Nach ET durch eine Einleitung
Jede SS ist anders. . Es KANN früher kommen oder auch nicht


LG und eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.

Antwort von Maroulein am 25.04.2016, 11:44 Uhr

Meine mittlere lag immer mit dem Kopf im Becken,hat auch immer sehr gedrückt,und dann hat sie sich in der 37.Woche in BEL gedreht =-O
Aber am Muttermund hatte es keine Auswirkungen,sie wäre wohl dadurch nicht früher gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.

Antwort von MartiSmarti am 25.04.2016, 12:01 Uhr

Wow ok also sogar noch nach ET :-)

Mein großer kahm 1 woche vor ET lag in der 30-32 woche im becken

Meine kleine kahm 2 wochen vor ET und lag ab der 28 ssw im becken

Meine Bauch Prinzessin liegt eben schon seit der 25 woche im becken
Ich bin gespannt wie es dieses mal sein wird.

Laut euren Erfahrungen ist alles möglich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.

Antwort von lilke am 25.04.2016, 13:44 Uhr

Mein erster Sohn lag von der 15. SSW an SL - jedenfalls immer zum FA-Termin, bei den Zeiten dazwischen will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Seit der 32./34. SSW irgendwann lag er mit dem Kopf fest (gesenkt) im Becken. Er wurde bei 41+1 geholt. Also ich würde das bei mir nicht als Zeichen sehen. Mag aber bei jeder Frau anders sein.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.