Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 19.08.2014, 11:48 Uhr

Frage...

Hallo alle zusammen,
ich komme kurz aus dem Kinderwunsch forum zu euch rüber und hab mal ne Frage. Gibt es hier jemanden der durch IVF schwanger geworden ist? Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
Ich bin heute Transfer plus 4 und mal wieder diese negativen Gedanken ob es diesmal klappt. Es ist unsere erste Kryo. Im Februar war die IVF und ich bin gleich schwanger geworden. Aber leider war es nur eine biochemische Schwangerschaft:(
Ich hoffe so sehr das wir es endlich nach vier Jahren warten schaffen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft

 
1 Antwort:

Re: Frage...

Antwort von Vicoline, 25. SSW am 19.08.2014, 14:28 Uhr

Meine Cousine ist per ICSI schwanger geworden - war der 2. Versuch... sie ist nun in der 9. Woche und ein Embryo mit Herzaktion war zu sehen.

Es kann klappen - ich drück dir die Daumen!

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.