Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 27.09.2013, 14:36 Uhr

Frage

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach absetzten der Pille schwanger geworden seid? Ich versuche jetzt den 2. Monat und bin am hibbeln. Sonntag ist Stichtag....

LG Sandra

 
11 Antworten:

Re: Frage

Antwort von seepferdchen 007, x. SSW am 27.09.2013, 14:40 Uhr

hi....
also entweder geht s ganz schnell oder es dauert ewig...
also bei uns hat es nach 2mo. übung geklappt, hatte allerdings die pille ein jahr vorher abgesetzt...hatten nur noch mit kondom verhütet.
bei bekannten hat es über ein jahr gedauert....
kopf hoch!!!
durchhalten und nicht verrückt machen
meistens klappt es wenn man nicht damit rechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sandta92 am 27.09.2013, 14:43 Uhr

hab seit gestern hat komisches Ziehen im unterleib und schwindelig ist mir auch fast ständig. Test war aber negativ :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Friend1107, 17. SSW am 27.09.2013, 14:49 Uhr

Hallo!
Wir haben 7 Zyklen gebraucht. Wovon wir aber einige nicht optimal genutzt haben. Die ersten 2 Monate nach absetzen der Pille ging es mir echt Elend, und zwischenzeitig war ich krank.
Leider hatte ich dann eine Fehlgeburt. Bin dann aber im ersten Übungszyklus wieder schwanger geworden.
Hatte einen tollen Heilpraktiker der mir was empfohlen hat und in dem Zyklus hat's auch geklappt.
Nicht den Mut verlieren. Bis zu einem Jahr ist wohlnormal.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von seepferdchen 007 am 27.09.2013, 14:57 Uhr

uoh...meine tests waren auch negativ und mein krümmel liegt hier neben mir...vielleicht wars noch zu früh für den test??!
geduld haben und abwarten!!
viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von moe177, 26. SSW am 27.09.2013, 15:12 Uhr

ich hatte im januar 2012 die pille abgesetzt und hab erst im august (also 8 monate später) meine regel bekommen, danach hatte ich immer einen verlängerten zyklus (ca. 38 tage). mit clomifen und merimono hat es dann ende dezember 2012 geklappt. aber in der 5. woche eine fehlgeburt. danach wieder zyklus jeweils 38 tage und im april hat es wieder geklappt. und diesmal bin ich in der 26. woche.
muss aber dazu sagen, dass mein freund und ich bis vor kurzem ne fernbeziehung hatten, deshalb konnten wir nicht immer genau zum eisprung miteinander "kuscheln"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von püppi2012, 9. SSW am 27.09.2013, 15:59 Uhr

Bei unserer Püppi im zweiten üz und jetzt im ersten :)
Viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jacky010477 am 27.09.2013, 17:59 Uhr

Bei unserem Sohn 1 Jahr bei regelmäßigen Herzel-Möglichkeiten und an Nr. 2 basteln wir schon gut 3 Jahre bei sehr unregelmäßigen Herzel-Möglichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von kitkat170583 am 27.09.2013, 22:50 Uhr

ging bei mir recht flott. im 7ten oder 8ten üz hat es geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jaytho, 26. SSW am 28.09.2013, 0:24 Uhr

3, 5 Monate hat es gedauert :-)

Nicht drauf versteifen, dann klappt es nicht. ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von veronique1984 am 28.09.2013, 13:26 Uhr

im 1. Übungszyklus nach Absetzen der Pille. Die Pille habe ich 8 Jahre lang genommen. es kann sehr schnell gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jen1987, 7. SSW am 30.09.2013, 1:15 Uhr

Direkt im 1. ÜZ. Allerdings hatte ich die Pille schon ein Jahr zuvor abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.