Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

frage- zykluslänge?und mehr

Frage von amilyzauberfee2005, 00. SSW - 29.07.2008

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder?
mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli?
hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7.

ich hatte eigentlich mit hilfe des ovulationskalender errechnet das wir vom 17.7.-21.7. herzeln mussten. haben das jedoch verpasst und erst den 22.7. gehabt.

seit 3 tagen habe ich aber öfter das gefühl meine mens zu bekommen obwohl die erst am 3.8. dran sind und heute seit dem abendbrot ist mir spei-übel.

hatte aber in den letzten 2 schwangerschaften glaube ich keine übelkeit.

vielleicht kann mir ja einer meine frage beantworten
lieben dank amy

Re: frage- zykluslänge?und mehr

Antwort von susafi, 16. SSW - 29.07.2008

ist deine Zykluslänge immer gleich ??? also nach dem letzten Monat müsste sie genau 30 Tage sein... und nach Eisprungkalender müssten deine fruchtbaren Tage vom 17.07. - 22. 07. sein... also wenn du schwanger bist, dann habt ihr das Ei noch im Ablug getroffen...

Wünsche dir viel Glück... könntest ja ab Montag testen, wenn dann deine Tage ausbleiben...

Re: frage- zykluslänge?und mehr

Antwort von amilyzauberfee2005, 00. SSW - 29.07.2008

vielen dank für deine antwort. es wäre super wenns geklappt hat. wie bist du denn jetzt auf die 30 tage gekommen????

Re: frage- zykluslänge?und mehr

Antwort von susafi, 16. SSW - 29.07.2008

na einfach gezählt vom 06.06. - 05.07. ... wünsche dir alles gute...

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.