Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopfmaus, 15. SSW am 23.06.2005, 20:31 Uhr

Frage zwecks 3D Ultraschall u. Blutung nach Sex

Hallo zusammen

Lieben Dank nochmal für die Antworten bezüglich Blutung nach dem Sex. Es war heute nichts mehr da vom Blut, Baby strampelt fleißig und hab keine Schmerzen.

Neue Frage zwecks 3D Ultraschall:
Wo in München kann ich so einen machen lassen?
Wie teuer kommt mich das?
Brauch ich eine Überweisung (Mein Doc meinte, es macht kein Arzt ohne Grund)?

Freue mich über eure Hilfe.

Danke

Knopfmaus

 
1 Antwort:

Re: Frage zwecks 3D Ultraschall u. Blutung nach Sex

Antwort von wächi, 22. SSW am 23.06.2005, 20:59 Uhr

also ich wohne zwar nicht in münchen aber bei uns kann man so einen 3D ultraschall im krankenhaus auf der gyn.Station machen lassen. die raten einem aber erst so in der 25. bis 26. SSW das zu machen.damit man richtig was erkennen kann. bei uns kostet das rund 27,00 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.