Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hcd am 23.10.2005, 18:43 Uhr

frage zur übelkeit????

hallo
hab mal ne frage zur übelkeit an euch.
ab wann hattet ihr übelkeit?
zur welcher tageszeit?
und wie lange?
und in welcher woche hat es bei euch angefangen?
grüsse hcd

 
7 Antworten:

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von baerauseis, ET-3. SSW am 23.10.2005, 18:45 Uhr

Ich denke das ist sehr individuell. in meiner 1. SS fing die Übelkeit in der 6. SSW an und dauerte bis weit in dne 4. Monat hinein - Tag und Nacht - ich konnte gar nichts bei mir behalten, mir war ständig übel und ich mußte dauernd brechen...in dieser SS hatte ich gar keine Problem mit Übelkeit...
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von sonnenfee80, 21. SSW am 23.10.2005, 18:52 Uhr

Hallo,

ich kann mich da nur anschließen: das ist total unterschiedlich.

In meiner ersten SS hat es in der 7ten SSW angefangen und in der 11ten wieder aufgehört. Ich hatte die Übelkeit den ganzen Tag, abends mehr als morgens - gebrochen habe ich nur ein mal.

Diesmal hat die Übelkeit schon in der 4ten(!) SSW angefangen, kam über den ganzen Tag verteilt immer wieder ganz heftig (dafür war´s dazwischen okay) und vorwiegend morgens habe ich ziemlich häufig erbrochen (im Schnitt so 4-5 mal am Tag). Ab der 11ten Woche wurde es besser und seit der 16ten Woche hab ich nicht mehr erbrochen *aufholzklopf*.

Also es kann ganz unterschiedlich sein ;-)

Ciao

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von schnuckel1234, 6. SSW am 23.10.2005, 19:00 Uhr

noch gar nicht. mir geht es super. mal sehen, ob es auch so bleibt...
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von sibs, nix. SSW am 23.10.2005, 21:02 Uhr

Hallo,

bei mir hat es in der 13. Woche angefangen und in der 23. Woche aufgehört. Ohne Tabletten habe ich nichts drinne behalten. Eine Woche lag ich auch im Krankenhaus aufgrund einer Gewichtsabnahme von 5 kg innerhalb von 7 Tagen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von july06 am 23.10.2005, 21:25 Uhr

mir ist auch seit 3 tagen ständig übel, übergeben mußte ich mich gott sei dank noch nicht.... bin erst in der 5.wo - hoffe dass das nicht so weiter geht...das gefühl ist so ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von Bodo, 14. SSW am 24.10.2005, 7:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft fing die Übelkeit in der 7. oder 8. Woche an und dauerte bis zur 20. Woche. Meist war mir nur morgens übel und wenn ich mich übergeben hatte, war es auch für den Rest des Tages gut. Nur selten war mir auch tagsüber schlecht. Jetzt begann die Übelkeit in der 6. Woche und dauert noch an. Mit ist nicht nur morgens übel, sondern auch tagsüber. Meistens aber nur dann, wenn ich nichts im Magen habe und die Magensäure zu viel ist.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur übelkeit????

Antwort von CarrieCat, 25. SSW am 24.10.2005, 8:05 Uhr

Guten Morgen,

bei mir fings in der 7. SSW an und dauerte ungefähr bis zur 17./18. SSW. Und eigentlich so den ganzen Tag über, abends aber meist schlimmer. Übergeben so 2 - 3 Mal am Tag, manchmal auch gar nicht. Besser wurde das eigentlich nur immer ein bißchen was zu essen, so dass der Magen voll war.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.