Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 04.07.2007, 15:35 Uhr

Frage zur schwangerschaft

Hallo,
meine regel ist seit 1 woche überfällig.
Ich hab nun einen test gemacht der positiv anzeigte.
(ich nehm aber die pille,hatte aber zeitweise durchfall)
Nun war ich heute beim arzt und es war nichts zu sehn.Er meinte, manchmal sieht man erst später was.
Er hat einen bluttest gemacht und ich muss auf das ergebniss warten.
Kann ich schwanger sein? oder was könnte das noch sein?

 
11 Antworten:

Re: Frage zur schwangerschaft

Antwort von hasi06, 23. SSW am 04.07.2007, 15:41 Uhr

setz die pille ab und freu dich auf dein kind. wenn dr test positiv anzeigt das ist es auch so. ohne schwangerschaftshormon kann das ding nichts anzeigen. also wenn es kein problem für dich ist schwanger zu sein dann freu dich einfach. ist sicher noch zu früh um etwas zu sehen. geh in 1 oder 2 wochen nochmal zum arzt. aber er wird dir das blutergebniss auch sagen und einen euen termin ausmachen...

lg hasi

ps: herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur schwangerschaft

Antwort von 2009, 12. SSW am 04.07.2007, 15:44 Uhr

Du bist ja erst seit einer Woche überfällig. Also wirst du wohl erst so ca. in der 5 Woche sein. Da muss man nicht unbedingt schon was sehen. Bei mir hat man auch gar nichts gesehen. Ich hab dann auch Blut abgenommen bekommen um zu schauen ob der HCG-Wert steigt. Bei mir hatte sich der Eisprung um 2 Wochen verschoben. Ich hab mich da am Anfang total verrückt gemacht. Die Blutergebnisse sind ja immer ganz schnell da. Also wenn sie gestiegen sind, dann wird alles in Ordnung sein. Aber ganz sicher kannst du dir natürlich erst sein wenn du wieder beim Arzt warst und man was gesehen hat. Du musst einfach abwarten und mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut gehen! Ich wünsche dir alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinste?

Antwort von Meli 23 am 04.07.2007, 15:44 Uhr

Ich mein...geplant war es nun echt nicht und nach dem test hab ich erst mal geheult..
aber naja, ich mein,wenn er nun sagt das ich wirklich schwanger bin würd ich mich sicher freuen.

Er meinte halt noch, dass in der gebärmutter alles "normal " sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur schwangerschaft

Antwort von dalasefra am 04.07.2007, 15:44 Uhr

ja kann sein ich hab auch die pille genommen und zwar wirklich 100pro genau also kkeine vergessen oder alkohol oder so ich weiß nicht was schief gelaufen ist aber das resultat ist jetzt schon 4 jahre alt also herzlichen glückwunsch

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinste?

Antwort von hasi06, 23. SSW am 04.07.2007, 15:53 Uhr

glaub mir, ohne schwangerschaftshormon kann kein test was anzeigen. vertrau dem test. meine erste war auch nicht geplant. um so schöner ist es das kind später im arm zu halten. weil man damit nie gerechnet hätte und das wunder lange nicht begreifen kann.

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

postiv ist positiv

Antwort von Diana24, 27. SSW am 04.07.2007, 15:58 Uhr

eher ein negativer test kann ein irrtum sein.

Aber wenn er schon positiv anzeigt, wird es auch so sein.

Das man noch nix sieht --> normal

wärst dann ca. 5 ssw und da sieht man wenn meist nur die Fruchthöhl und selbst das nicht genau dann .. denk mal beim nächsten mal dann.

Aber wenn ihr absolut nicht wollt, warum dann nur die pille ??? Sorry verstehs immer nicht wenn man zu 10000000% nicht schwanger werden will unter keinen umständen, dann kann ich mich nicht "nur" auf die Pille verlassen.

Da gibts Durchfall, magen-darm sachen, erbrechen, alkohol, übelkeit usw. usw. warum sie nicht wirken kann.

Also bin mit meinen freund 7 Jahre zusammen und haben als wir noch keine Kinder wollten Pille + Kondom ... sicher ist sicher.

Falls es doch nicht entwickelt oder sonstiges, solltest dann vielleicht die Verhütungsmethode ändern bzw. überdenken. Ist nicht böse gemeint, aber ein kind sollte schon gewollt sein bzw. nicht als Kummer anfangen.

Klar wenn es da ist, liebt man es und man würde es nicht hergeben. Aber es ist schon etwas anderst wenn man bewusst ein Kind "macht" als wenn es "passiert".

drück dir die daumen in die richtung wie du es gern möchtest :-)

Gruße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv ist positiv

Antwort von patsy82 am 04.07.2007, 16:43 Uhr

Hallo!

Warte einfach auf den Bluttest und dann setz die Pille ab! Hatte auch ne Freundin, die trotz Pille ss geworden ist!

Habe auch so an die 7 Jahre die Pille genommen und keine andere Verhütug und bin nicht ss geworden, ist vielleicht auch von Frau zu Frau unterschiedlich!

Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv ist positiv

Antwort von Meli 23 am 04.07.2007, 18:09 Uhr

naja, ich hab ja nicht gesagt das ich absolut abgeneigt war.
Ich war erst einfach erschrocken weil ich nicht damit gerechnet hatte...
mein mann weiß noch nichts..aber wenn ich es ihm sage wird er sich sicherlich freuen,will aber erst das ergebnis vom arzt abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv ist positiv

Antwort von Chiara1983, 15+4. SSW am 04.07.2007, 18:52 Uhr

Hallo

Ich bin sicher das du dich bald sehr freust und den schock schnell verkraftet hast. :-)

Hast du schon kinder ?
Wenn ja wie alt sind sie und du?

Ich freu mich jetzt schon für dich

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv ist positiv

Antwort von iva, 16+3. SSW am 04.07.2007, 18:56 Uhr

Wie auch immer, sag bescheid so bald du dein Ergebnis hast.Da hört sich ja echt spannend an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war bei meiner 1. tochter....

Antwort von vanessa, 7. SSW am 04.07.2007, 20:51 Uhr

....bei 5+9 beim facharzt und man konnte einen miiiiiiinimalen punkt sehen,die ärtztin war sich nicht mal sicher ob das das baby ist...

du wirst sicher erst 5. ssw sein und da ist das völlig normal!!

alles gute!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt in der 7. SSW. Mein größtes Hobby ist aber das Feiern Ist es für das Baby ungesund, nicht gut, wenn ich jedes Wochenende feiern war bis jetzt und Alkohol getrunken habe? Ich rauche ...

von kleineseinhorn123, 7. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht bemerken??

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein neuer Freund bringt mich noch zum verzweifeln. Wir hatten freitags wieder einen gemütlichen Abend mit Kuscheln usw.. Er meinte mein Bauch wäre dicker und runder und seit 1woch ziemlich gewachsen. Er hat gemeint so sieht seine Schwester ...

von julia1700 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo ich habe ziemlich am Anfang erfahren das ich schwanger bin. Bei 5+4 sah man eine fruchthöle von 1cm.Dann bei 6+4 auch den embryo 4mm mit Herzschlag. Ich bin jetzt 7+1 und hatte zwischenzeitlich immer wieder schmierblutungen mal stärker mal nicht so. Jedesmal wenn die ...

von angelina1997 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.