Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 19.04.2012, 18:34 Uhr

frage zur einnistung

hab am samstag abend so ein komischen druck im unterleib der ungefähr 2-3 tage lang da war könnte das die einnistung gewesen sein??
und haben die unterleibsschmerzen die morges stärker sind als abends irgenteine bedeutung

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer von euch hat die Einnistung gespürt?

Hallo an alle, Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Einnistungsblutung. Wir wollen jetzt ein 2. Kind und habe diesmal Clomi nehmen müssen. Nach US hatte ich am WE meinen ES. Einnistungsblutung (falls ich Schwanger bin) könnte noch kommen, aber seit dem bin ich ...

von Angel_09 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hat die Einnistung gespürt??

Hallo wollte mal von euch wissen wer von euch die Einnistung gespürt hat? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass ich sie bei meinem zweiten Sohn durch starkes ziehen bemerkt habe. Und auch jetzt wo wir uns wieder ein Kind wünschen ...

von Vroni1987 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Hallo Ihr Lieben, eigentlich gehöre ich ins Kinderwunschforum, aber dachte ich muss euch das fragen. Hattet ihr eine Einnistungsblutung? Wenn ja wie war die und wann war die? Ich bekomme von meinem Gyn wegen PCO, Clomifen und noch ein anderes Mittel. Am Sonntag hatten ...

von Jolie-Jerry 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!!! einnistungsblutung?

hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18 jahre alt und noch nicht lange mit meinem freund zusammen. ich nehme seit 4 jahren die pille. ich hab sie letzte woche einmal vergessen naja wir hatten am sonntag sex und das kondom ist abgerutscht -.- ...

von toni93 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo, habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung in der Gebärmutter

Hallo, zu meiner Geschichte :-) Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die am 30. Juli diesen Jahres entfernt wurde. 50 Tage nach der Op kam dann meine Regelblutung und somit war ich dann im neuen Zyklus. Mein Zyklus war bis dahin um die 37-47 Tage lang. Der Eisprung ...

von Suesse1987w 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerz

Hallo zusammen Ich frage für eine Freundin. Sie ist nicht so Pc begabt :-D Sie hatte ihren ES um den 23.,24.,25., rum... Gestern hatte sie eine mini Blutung. Und die auch nur einmal beim Abwischen. Und heute hat sie starke Bauchschmerzen, seitlich. Kann das die ...

von Möndlii 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Einnistungsblutung, Frage dazu:

Wer hatte eine Einistungsblutung von Euch gehabt, wenn ja - zu welchem Zeitpunkt - kann man diese auch nach dem Stuhlgang beim abputzen sehen? (doofe Frage, aber mich würde es interessieren, ob man dies nur vorne oder auch hinten beim abputzen sieht)..... .....da es bei mir ...

von Basketball 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

einnistungsblutung??

hallöchen habe mal ne frage hab seit donnerstag einen leicht rosanen ausfluss und zwei tage später ist er braun und schleimich geworden aber zwischendurch trotzdem noch rosa laut ovulation test hatte ich den eisrung letztes WE meine mens wären aber eigentlich erst nächste ...

von engelgirly19 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

frage: wer von euch hatte eine einnistungsblutung???

frage an alle schon werdenden muttis: wer von euch hatte eine einnistungsblutung? wie viele tage nach dem ES? wie lange? wie viel? mit schmerzen verbunden? und sonstige details die euch noch dazu einfallen... danke für eure ...

von -glöckchen- 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.