Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa, 23. SSW am 20.05.2010, 20:50 Uhr

frage zur drehung----

ich hatte gestern organscreening, ganz am anfang hat der arzt gesagt,dass die kleine ganz normal mit dem kopf nach unten liegt....

nach ca 10 hatte ich eine frage wegen deflexionshaltung also auf welche seite sie mit dem gesicht schaut (da es bei meinen vorigen geburten deswegen probleme gab)....der arzt redete und meinte ebend as kann sich so schnell ändern usw und sagte dann also im moment liegt der kopf oben (schräg beim nauchnabel) und die füsse treten gegen die blase :-)...

mir is das erst nachher gekommen,dass das so schnell gegangen ist innerhalb von 10 min dass sie sich komplett gedret hat und dann sozusagen drinnen "steht"???:-)

 
2 Antworten:

Re:wow hammer

Antwort von Cindy_18 am 20.05.2010, 22:11 Uhr

Die kleinen haben ja auch noch ganviel Platz:-)
Es ist schon sehr erstaunlich was die kleinen machen im Bauch.

Alles gute zur restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur drehung----

Antwort von SilkeJulia am 21.05.2010, 0:24 Uhr

Hallo Vanessa,

klar, in der 23.SSW hat das Baby noch so viel Platz, dass es dauernd seine Position ändern kann.
Die meisten Babies finden erst wenige Wochen vor der Geburt ihre entgültige Startposition, manche sogar erst wenige Tage oder Stunden vorher.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.