Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 18.01.2009, 19:49 Uhr

Frage zur bekleidung bei tragegurt

Ich habe mir am freitag einen Tragegurt geleistet nun sind wir hier drinne am angewöhnen nun wollte ich morgen in die stadt wie soll ich ihn anziehen reicht body strumpfhose strampler und drüber eine winter jacke

 
4 Antworten:

Re: Frage zur bekleidung bei tragegurt

Antwort von Hase78, 4?. SSW am 18.01.2009, 19:55 Uhr

ich ab meine mäuse imer mit in meine jacke genomen. da sie sich ja nicht selber bewegen, werden die schon recht schnell kalt.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur bekleidung bei tragegurt

Antwort von flammenherz am 18.01.2009, 19:57 Uhr

so habe ich mir das auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur bekleidung bei tragegurt

Antwort von Hase78, 4?. SSW am 18.01.2009, 20:35 Uhr

dann sollte das reichen, denke ich.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur bekleidung bei tragegurt

Antwort von Puschelmama am 18.01.2009, 22:13 Uhr

bei den temperaturen würd ich lieber ein schneeanzug bzw overall anziehn ich denke es wird recht kalt um die beinchen / füßchen. AUßER natürlich du machst die jacke drumherum, dann sollte es genügen. trotzdem unter den strampler strumpfhose + dicke söckchen anziehn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.