Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 40. SSW am 18.08.2010, 21:31 Uhr

Frage zur Vormilch

Ich habe seit zwei bis drei Tagen immer wieder ziemlichen Druck in der Brust, also auf beiden Seiten. Kaum komme ich dagegen tropft es auch schon wie verrückt, aber immerhin ist dann der Druck besser bzw. weg.

Und mir ist aufgefallen, dass nicht mehr nur die klare Flüssigkeit kommt, sondern zumindest rechts schon weise Milch, ist das auch normal?

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Vormilch

Antwort von furki09, 30. SSW am 19.08.2010, 1:54 Uhr

dann sollte das baby mal langsam kommen,du bist ja schon in der 40 ten ssw.also deine brüste wären dann so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Vormilch

Antwort von Missy27 am 19.08.2010, 9:10 Uhr

Ja, ist normal. Bei mir war das Kolostrum vor der Geburt meist gelb aber auch mal weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vormilch schmeckt bitter??

Hallo ihr Lieben, eben beim Umziehen kam ein großer Tropfen Flüssigkeit aus meiner Brust. Denke mal das das die Vormilch war. Hab dann interessehalber mal mit dem Finger probiert. War aber nicht süß. Hat eher nach gar nichts geschmeckt, ein bisschen bitter vielleicht. Ist das ...

von Happymom6784, 35. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch...

Hallo. Auch bei meiner 2SS habe ich wieder sehr viel Vormilch. Es hat sich als sehr nützlich erwiesen, da ich den Milcheinschuss nicht als so heftig empfand wie andere Mütter. Allerdings schmerzt es in der SS und der Säugling der für Linderung sorgen kann ist noch nicht ...

von BabsyBaby_2SS, 24. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch

Seit 1 Woche habe ich Vormilch. Allerdings nur aus einer Brust, ist das normal? Und: in dieser Brust hatte ich ein Piercing, und die Vormilch fließt aus diesem Löchlein. Habe das Piercing jedoch VOR der Schwangerschaft entfernt, das Loch muss geschlossen sein ...

von Summyli, 18. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Neu/Und gleich ne Frage wegen Vormilch!!!

Huhu ihr Lieben.... wollte euch mal eine Frage stellen.Bin eigentlich noch im Kiwu Forum hab aber letzte Woche positiv getestet :-) Wollte aber erst wechseln wenn Fa es am Donnerstag bestätigt.:-) Also ich hab vorhin festgestellt das aus meiner linken Brust schon Vormilch ...

von nessi2687 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.