Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki80 am 15.02.2009, 13:56 Uhr

Frage zur Verhütung

Hallo,
ich würd gern mal wissen wie manche von euch verhüten nach der schwangerschaft?! Ich stille und bin mir noch nicht sicher was ich machen soll. Mein Doc würd mir gern diese Hormonspritze unterjubeln aber das ist doch eine menge Geld im moment. Was haltet ihr von der Micro pille?

Danke schonmal für eure meinungen

lg Jacki

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Verhütung

Antwort von Pupazzetta, 16. SSW am 15.02.2009, 14:00 Uhr

Ich werde wieder mit dem Nuvaring verhüten! Ist für mich die perfekte Verhütungsmethode und kann ich nur weiterempfehlen.

LG Pupazzetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verhütung

Antwort von MamavonLucas, 00. SSW am 15.02.2009, 14:38 Uhr

Werde wohl wenn ich zur Nachuntersuchung muss die Pille nehmen.Hatte damals die Spirale.Feine Sache aber mir fiel sie leider nach 6 Monaten raus.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Verhütung

Antwort von momworking, 24. SSW am 15.02.2009, 16:23 Uhr

Hallo,
wenn du stillst kommt nur eine Pille in Frage und das ist die Cerazette. Dort ist der gleiche Wirkstoff drin wie in der Hormonspritze oder der Hormonspirale.
Ich habe weder Pille noch Spirale sonderlich gut vertragen.
Wegen den Kosten würde ich mal nachrechnen, was die Pille so auf fünf Jahre gerechnet kostet, da steht dann die Spirale gar nicht mehr schlecht da (wenn man sie verträgt!).
Ich werde mich während des KS sterilisieren lassen. Ist allerdings auch mein viertes Kind, ich bin 35 Jahre alt und "habe fertig".
Ist sicherlich nicht die ideale Lösung für jede...
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.