Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa, 30. SSW am 16.02.2006, 8:49 Uhr

Frage zur Urinuntersuchung im Mutterpass

Hallöchen,
in meinem Mutterpass, dort wo die Ergebnisse der Urinuntersuchung eingetragen werden stand sonst bei Eiweiß, Zucker,... immer ne 0 mit einem Strich durch.
Bei den letzten 2 Untersuchungen stand jetzt bei Eiweiß immer ein E++.
Weiß jemand was das bedeutet? Hab ich zuviel Eiweiß?
nach der ersten Untersuchung hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht da ich den Glukose Test gemacht hatte und dachte es hängt vielleicht damit zusammen, aber bei der letzten VU wieder?

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Urinuntersuchung im Mutterpass

Antwort von pienibaby, 38. SSW am 16.02.2006, 9:09 Uhr

Zwar weiß ich auch nicht genau, was es heißt, aber wenn der Eiweißwert kritisch wäre, würde er es dir doch asgen und dich öfter kontrollieren! Eiweiß allein ist noch nicht so schlimm... Mußt nur aufpassen, dass du nicht massiv (etwas ist normal) Wasser einlagerst und noch Bluthochdruck bekommst! Das sind nämlich anzeichen für eine gestose (ssvergiftung)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Urinuntersuchung im Mutterpass

Antwort von Mijou am 16.02.2006, 9:09 Uhr

Hallo,

ein wenig Eiweiß im Urin ist in der SS normal und häufig. Wenn Dein Arzt dazu nix gesagt hat, ist der Wert unbedenklich!

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Urinuntersuchung im Mutterpass

Antwort von pia2006, 10. SSW am 16.02.2006, 9:13 Uhr

ich arbeite beim urologen und e ++ hat garnichts zu bedeuten bei mehr als 3 +++ ist der wert erhöht und könnte auf eine krankheit hinweisen, aber das was bei dir steht ist ganz normal...


liebe grüße aus dem septemberforum pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten, o.t.aber L.G.

Antwort von Isa, 30. SSW am 16.02.2006, 12:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.