Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel25, 38. SSW am 08.03.2010, 21:43 Uhr

Frage zur Teutonia Vario Plus Tasche!!

Hallo!
Hat jemand von euch die Vario Plus Tragetasche von Teutonia?

Ich bin gerade dabei den Kinderwagen "fertig" zu machen, und irgendwie find ich komisch, dass man gar keinen Spannbezug über die Matratze machen kann. Wie habt ihr denn die Liegefläche "ausgelegt"?
Bin etwas ratlos!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Teutonia Vario Plus Tasche!!

Antwort von Missy27, 25. SSW am 08.03.2010, 22:42 Uhr

Erfahrungen habe ich nicht, aber ich würde einfach ein normales Laken reinlegen. Hast du eine Matraze für die Tasche? Wusste gar nicht, dass es dafür auch Spannbettlaken gibt. Muss ja süß aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Teutonia Vario Plus Tasche!!

Antwort von Nine8, 21. SSW am 09.03.2010, 9:04 Uhr

Es gibt Spannbezüge für die Matratzen :-) . Einfach mal im Babymarkt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.