Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002, nix mehr. SSW am 19.05.2006, 16:06 Uhr

Frage zur Stillbrust

Hallo bin jetzt sein 7 Tagen Mama,und das Stillen klappt ganz gut.Jetzt wollte ich mal wissen,wann den der Busen wieder etwas zurück geht.Weil der ist schon mörderisch groß geworden:-)
Bei meiner ersten Tochter spielte sich das irgendwann wieder ein ist nur schon 4 Jahre her das ich es nicht mehr weiß wann.
Wer kann mir mehr sagen.

Lg yvonne

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Stillbrust

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 16:42 Uhr

Hallo :-)

Das dauert noch ein wenig, in der Regel sagt man, der Busen braucht die Wochenbettzeit um sich entgültig einzupendeln, also zwei Monate.

Das heißt nicht, dass er zwei Monate so riesig bleibt, er wird langsam kleiner, es dauert halt seine Zeit, aber das wird schon...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.