Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jaji 33, 7. SSW  am 19.06.2015, 9:51 Uhr

Frage zur Schwangerschaft

Ich nochmal !
Ich hätte da eine Frage, also ich habe so mittig unter der Brust immer so ein komisches Gefühl. Irgendwie wie enge aber auch irgendwie nicht. So als wenn es da leer wäre wie ein Gefühl von leerem Magen aber halt nicht im Magen echt schwer zu erklären. Stoß dann meist auf oder huste kurz. Kann auch schlecht auf der linken Seite liegen weil mein Herz schneller schlägt. Ist das alles normal ?? Man oh man der Körper macht echt ne Veränderung mit !! Danke für Antworten , falls mir jemand eine geben kann

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Schwangerschaft

Antwort von Helena83 am 19.06.2015, 10:38 Uhr

Dass das Herz schneller schlägt, ist normal. Zu dem anderen kann ich nichts sagen. In fen ersten Wochen hat man wirklich viele Zipperlein, die Mutterbänder, die sich dehnen, besonders mach dem Pinkeln, autsch. Das war, glaube ich, das schlimmste woran ich micj erinnern kann zu Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Schwangerschaft

Antwort von Jaji 33 am 19.06.2015, 10:59 Uhr

Ok dann ist ja gut. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes. Kann es ja mal im Juli beim FA ansprechen
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Schwangerschaft

Antwort von PandaMami, 31. SSW am 19.06.2015, 14:47 Uhr

Von deiner beschreibung her finde ich es jetzt auch normal.

ICh selbst hatte dadurch erst den gedanken an eine schwangerschaft bekommen weil ich mein herzschlagen so arg wahrgenommen habe und so als ob es doller schlägt als sonst usw..
und des gefühl mit dem magen kenn ich auch sehr gut xD
Das hat mich immer sehr genervt...es fühlt sich meistens so an als ob ich entweder nen leeren magen habe und was essen müsste oder als ob ich vollgefressen bin .. zum glück is des jetzt nichmehr so :D
werde jetzt "nur" noch von leichter übelkeit und häufigen sodbrennen begleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Schwangerschaft

Antwort von Jaji 33, 7. SSW am 24.06.2015, 11:54 Uhr

Heute war im beim HA. Der hat ein EKG gemacht und alles ist in Ordnung. Der sagte mir auch das das mit dem Herzrasen und Druck auf der Brust von der SSW kommt wegen der Hormonumstellung. Also alles gut !
Am 6.7.15 muss ich wieder zum FA und dann wird auch alles in meinen Mutterpass eingetragen.
Mein bräunlicher Ausfluss ist auch weg. Ich denke es spielt sich jetzt alles ein.
Nur müde bin ich noch immer jeden Tag und ich denke das ich immer schnell aus der Puste bin. Nu ja vielleicht ist das die ersten Wochen so.
Nun werde ich mir was zu essen holen , habe Heißhunger auf Schaschlik und Bratkartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger und diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Ich habe auch viele kleine Wehwehchen, die ich in meinen beiden vorigen SS nicht kannte. Hab auch schon 15 kg (31SSW) zugenommen. Soviel hatte ich bei keiner meiner ...

von Julirose, 31. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Reiten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Also mich verunsichern die ganzen hysterischen Posts in Bezug aufs Reiten und Verbote in der Schwangerschaft! Ich reite schon mein ganzes Leben lang und ich sehe nicht ein jz mit dem Reiten aufzuhören (7 ssw). Laut meiner Fa ist es gerade in der ...

von nunigena 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der 2. Schwangerschaft

Hallo, heute war ich zum Arzttermin und habe das Böhnchen samt Herzschlag gesehen. Die Ärztin sagte noch ein bisschen was Allgemeines zur SS, aber alles sehr kurz und "Kennen Sie ja alles schon, haben das ja schon mal gemacht", und dann hat sie mir noch eine Mappe mit ...

von KaisKiste 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest uneindeutig

Hallo Ihr Lieben... hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Schwangerschaftstest nicht eindeutig die "schwanger" Linie anzeigt, sondern dass sie nun sehr dünn und schwach abgebildet ist. Ich habe schon meinen zweiten Test gemacht und es sieht eben so unklar aus. Möchte zum ...

von Pianomont 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftswoche 11+1

hallo ich habe 2 fragen und zwar wenn man in der sw11t1 ist laut ultraschall wie genau ist diese angabe? da 4 tage vorher ein ultraschall gemacht wurde darauf stand sw10t6... normal müssten es dann ja mehr als sw11t1 sein oder nicht? die zweite frage ist wenn am 10.04 auf dem ...

von violetta0411 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose in der Schwangerschaft

Hey meine Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen in hinsicht auf Erstinfektion mit Toxoplasmose in der Frühschwangerschaft? Bitte eigene Erfahrungen schildern und nicht irgendwelche Auszüge aus dem Internet, habe mich schon viel drüber belesen aber möchte mich gerne mit ...

von Babydream90, 9. SSW 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo -^-^- ich bin ein tag über meine periode ich habe trotzdem ein schwangerschaftstest gemacht und da ist ein zweites sehr helles strich da ich habe zwar am 6.7. einen frauenarzt termin für eine normale untersuchung aber ich bin mir jetzt sehr unsicher ??? ist der ...

von nishino 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Ich War am 18.05 beim Frauenarzt der hat beim Ultraschall nix gesehen darauf hin hat er mich am selben tag zur Blutabnahme geschickt der hcg wert War bei 80! Heute den 2.6 War ich wieder bei meinen frauenarzt und es War noch immer nix zu sehen und ich musste wieder zur ...

von isabella1990 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hallo Ihr da draußen ;), Habt Ihr eurem Arbeitgeber schon Bescheid gegeben? Villt ist ja auch jemand Zahnmedizinische Fachangestellte unter Euch ? Ich bin bis jetzt noch bis August befristet..mein neuer Vertrag ist in -Arbeit. Sollte ich lieber bis zum Vertrag mit der ...

von mini-mama1989, 7?. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.