Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 36. SSW am 06.10.2006, 14:49 Uhr

Frage zur Einleitung nach Kaiserschnitt!

Meine erste war eine Spontangeburt- die zweite war ein Kaiserschnitt- und jetzt strebe ich beim dritten eigentlich wieder Sponatan an- jetzt werden meine Bein und Symphysenschmerzen immer schlimmer und meine Ärztin möchte gerne Ende des Monats (fast zum Termin ) einleiten- jetzt bin ich aber unsicher weil ich gehört und gelesen habe daß das Rupturrisiko bei Einleitung erhöht ist.
Deshalb wäre ich an Erfahrungsberichten sehr interessiert.
Wer hatte schon eine Einleitung nach Kaiserschnitt???

Schöne Grüße Astrid

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Einleitung nach Kaiserschnitt!

Antwort von maummurki, 36. SSW am 06.10.2006, 16:58 Uhr

Huhu Astrid!

Habe das auch gehört, von wegen auf keinen Fall einleiten nach KS. Ich würde das Risiko dann auch nicht eingehen. Und wenn es eh fast zum Termin wäre, dann schaffst Du bestimmt auch noch 2,3 Tage mehr, oder!?
Das blöde an so einer Ruptur ist einfach, daß sie relativ schnell da ist und Dir niemand vorhersagen kann, ob Du zu denen gehörst, die es trifft oder nicht und die Folgen sind dramatisch...
Tut mir echt Leid mit Deinen Schmerzen, blöde Sache. Besprich Dich doch noch mal mit Deiner FA und dem zuständigen KH! Einen Erfahrungsbericht kann ich Dir leider nicht geben, allerdings war bei mir das Rupturrisiko (aus anderen Gründen) auch so enorm hoch, daß ich mich damit insofern auseinandergesetzt habe, daß ich das Risiko nicht geringschätzen würde.
Alles Gute für die Geburt!
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maumurki

Antwort von samina689, 36. SSW am 06.10.2006, 19:09 Uhr

Hast Du normal oder per Kaiserschnitt entbunden????

Alles Liebe Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.