Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck, ??. SSW am 08.09.2010, 19:46 Uhr

Frage zum testen?

Hallo ihr schwangeren *gg*,

ich ahbe mal eine Frage zu den Schwangerschaftstests...ich habe schon 2 Kinder,mit denen ich immer im 1. Üz schwanger geworden bin.Das war echt Glück.Jetzt haben wir es diesen Monat zum ersten mal versucht mit Nr. 3 ...ich bin heute bei Eisprung plus 10 und konnte es nicht lassen zu testen, da der eine Billigtest positiv war, konnte ich es nicht lassen noch mehr und mehr zu machen...ich weiss bescheuert aber in meiner Euphorie hab ich eben das Geld verschleudert *schäm*...so dann hab ich also ein paar Billigstests von babytest gemacht, habe ich mir mal im Internet bestellt ,diese messen ab 10 ml/ul ,die wurden sofort leicht positiv (alle) hab ca. 10 Stück gemacht weil ich es nicht glauben konnte ...ich bin dann los zum dm ,habe einen 25 er von Testamed gemacht der wurde auch leicht positiv auch sofort und dann noch 2 Clearblue Digital und einen normalen Clearblue (darf ich bloß net meinem mann erzählen,der bringt mich um).Die digitalen zeigten beide nicht schwanger an und auf dem normalen clearblue wieder eine leichte linie....so jetzt bin ich raus aus dem testwaaaahn und welchem glaub ich nun? na toll

 
8 Antworten:

Re: Frage zum testen?

Antwort von Annett23, 6. SSW am 08.09.2010, 19:57 Uhr

mal ehrlich. hast du zu viel geld übrig?
ich meine ich war auch hibbelig vor nmt, hab an nmt + 11 einen test gemacht der positiv war und einen tag später noch einen clearblue digital, der auch positiv war.
aber an einem tag so viele sst zu machen finde ich doch etwas übertrieben. jetzt stehst ja wieder vor nem rätsel, oder nicht? welchem glaubst du jetzt nun.
hättest du lieber noch ein paar tage gewartet und dann noch mal einen gemacht, hättest du es doch besser gewusst, oder?
man das hat doch unmengen geld gekostet, das dein mann da ausflippen würde kann ich mir denken. meinem mann würde es auch so gehen.

drück dir die daumen das es geklappt hat.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum testen?

Antwort von lalelu79, 5. SSW am 08.09.2010, 20:23 Uhr

Dann glaub doch mal den schwachen rosa Linien und warte bis NMT und mach dann noch einnmal einen cb digi. Der war bei mir auch als letztes positiv, auch erst an NMT. Drück die Daumen dass Du bald neben uns sitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum testen?

Antwort von MioMioMio888, 9. SSW am 08.09.2010, 20:24 Uhr

Hm, ich kann eigentlich nur Annett zustimmen...
Du solltest jetzt erst noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen SST machen. Falls dieser dann positiv sein sollte, würde ich gleich mit deinem FA einen Termin vereinbaren.
Wenn ich dich wäre, würde es mir jetzt gleich gehen. Ich wüsste nicht welchem Test ich glauben schenken sollte.
Ich selber habe nur einen Test gemacht und dieser war positiv.
Danach habe ich gleich einen Termin bei meinem FA gemacht der mir die SS bestätigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch...

Antwort von mini2004 am 08.09.2010, 20:25 Uhr

ich würde sagen positiv... aber freu dich net zu früh es kann trotzdem noch abgehen....

aber wenn du schwachsinniger weise (sorry) soviele tests gemacht hast und davon nur 1er nicht positiv dann ist es doch klar... du bekommst dein 3 wurm!

der 1ne der nicht positiv war braucht vieleicht mehr hcg!!!


also viel glück und ne schöne kugelzeit.. ich habe es seit 5 monaten hinter mir...

meli mit vincent 6 jahre julia 4 jahre und hollie 5 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum testen?

Antwort von melp79, 27. SSW am 08.09.2010, 20:45 Uhr

ich denke, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass du schwanger bist, denn sonst wär auch nicht eine leichte linie zu sehen sondern gar keine!! aber, vielleicht trotzdem noch ein bisschen früh sich zu freuen, kann ja immer noch sein, dass es nicht gutgeht, gerade zu so einem frühen testzeitpunkt!
drücke dir aber alle daumen die ich habe!!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum testen?

Antwort von K.Schuck am 08.09.2010, 21:09 Uhr

ooohhhh wie schön,danke für euren zuspruch.denke einfach zuversichtlich und hoffe sehr bald bei euch zu sein ..freu mich schon sooooo auch wenn noch was schief gehen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clearblue Digital ist ein 50er

Antwort von Nine8 am 08.09.2010, 22:52 Uhr

Test, der kann jetzt noch nichts anzeigen. Glaub deinem Babytest... Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir haben die CB digital immer erst an NMT "schwanger 1-2" angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital ist ein 50er

Antwort von K.Schuck am 09.09.2010, 8:41 Uhr

hi, habe eben mal die packung gelesen da steht das es ein 25 er ist der clearblue...der testamed ist auch ein 25er und der war ganz schwach positiv...viellicht kann der clearblue dieses ganz schwach ja noch nicht erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.