Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 15.04.2010, 11:21 Uhr

frage zum test

also morgen müsste ich meine tage bekommen
könnte ich heute schon einen test machen ????
wer hat bevor er seine mens erwartet hat nen ss test gemacht der auch richtig ausgesagt hat

 
3 Antworten:

Re: frage zum test

Antwort von antje1984, 6. SSW am 15.04.2010, 12:10 Uhr

Hallo
Ich hier. Bei meinem 2. Sohn hab ich bei Eisprung+8 Tage einen SST Test gemacht der positiv ausfiehl. Nun liegt der junge Mann in seinem Bettchen und hält seinen MIttagsschlaft.
Lg und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum test

Antwort von Erdbeerchen, 30. SSW am 15.04.2010, 14:36 Uhr

Hallo!
Mein Test war bei ES+10 positiv,war ein Testamed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum test

Antwort von irka09, 11. SSW am 15.04.2010, 15:22 Uhr

mein test vor drei tage vor nmt positiv. war heute beim Fa und dem keks gehts super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schon testen?

hallo, ich habe im januar die pille abgesetzt. am 15.2. hatte ich meine letzte regel. und einen zyklus von 35 tagen. bis jetzt ist keine mens bei mir in sicht. denkt ihr ich könnte schon testen? seid gestern ist mir immer mal wieder übel, habe ein ziehen im unteren ...

von Rina 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat - Nackenfaltenmessung und Triple-Test

Hallo, ich hatte letzte Woche die Nackenfaltenmessung. Leider war mein Blutergebnis nicht so gut (Trisomie 18 lag bei 1:64), dass ich gleich am nächsten Tag zum Spezialisten geschickt wurde. Dort wurde dann allerdings mein Wert korrigiert und liegt jetzt bei 1:530. Der Arzt ...

von maddie2005, 14. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Care Plan Testhandschuhe....

...CarePlan VpH 1 Packung mit 20 Stück, NEU und originalverpackt! Haltbar bis ende Mai 2010 20 Testhandschuhe zur Bestimmung des vaginalen pH-Wertes! Text von Packung: Eine Störung des Scheidenmilieus geht oft mit Infektionen einher, die das Risko für eine ...

von Julialuna 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

digitaler SS-Test

mir ist aufgefallen, dass hier immer wieder ganz viele davon reden, dass man mit einem Clearblue digital teten sollte. Hmm der ist auch gleich eine ganze ecke teurer, als ein anderer test. und auch die anderen sind sicher. darum verstehe ich nciht, dass alle nur den digitaken ...

von sheena 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

@all test

also ich habe gerade mal wieder getestet...^^ naja wie erwartet negativ bin jetzt bei nmt+5 (und da geh ich von 27,28 tagen uas) aber wenn der negativ ist kann ich denk ich mal davon ausgehen wirklich nicht schwanger zus ein.. hab meine mens immernoch nicht.. und auch ...

von serenity10 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test positiv

Hallo zusammen,  ich möchte mir hier ein bisschen Traurigkeit von der Seele schreiben. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meinem FA. Die Ergebnisse des Harmonytest waren da. Wir durften auch abends gleich vorbei kommen. Das Ergebnis: Positiv bezüglich Trisomie 21. Er hat ...

von Neyla@2018, 15. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.