Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 30. SSW am 06.02.2009, 10:13 Uhr

Frage zum gebrauch der avent isis handmilchpumpe!!!

Guten morgen an alle!

Wir haben bei e-bay eine handmilchpumpe von avent ersteigert.
(Ist neu, keine gebrauchs spuren, aber nicht original verpackt gewesen. Hab ich mich sehr drüber geärgert!!!)
Jetzt hab ich das problem, das da keine beschreibung bei war. Der verkäufer meinte, das man die beschreibung auf der avent page finden würde, aber da ist nichts!!!
Könnt ihr mir sagen wie man damit dann abpumt?

Glg

 
2 Antworten:

Re: Frage zum gebrauch der avent isis handmilchpumpe!!!

Antwort von September-Baby, 11. SSW am 06.02.2009, 10:34 Uhr

Hallo,
doch da gibt´s Beschreibungen zu auf der Homepage aber ich hab jetzt nur die englische gefunden es sind aber Bilder dabei vielleicht reicht das ja.
http://www.p4c.philips.com/files/s/scf290_20/scf290_20_dfu_eng.pdf
VG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum gebrauch der avent isis handmilchpumpe!!!

Antwort von September-Baby, 11. SSW am 06.02.2009, 10:35 Uhr

nochmal wegen dem Link, dauert etwas bis er es komplett öffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.