Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abckatze am 22.03.2014, 8:02 Uhr

frage zum bugaboo cameleon 2

Hallo,
Wir haben einen schicken Bugaboo gebraucht aus dem Internet gekauft. Das Gestell rastet nachdem ausklappen nicht ein. Ist das so üblich bei dem Modell. Wenn die Liege- oder Sitzeinheit eingeklickt wird, ist das Gestell stabil. Ist das bei euch auch so? Oder hab ich mir ein defektes Gerät verkaufen lassen? Freue mich über eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: frage zum bugaboo cameleon 2

Antwort von Hexilein1980, 30. SSW am 22.03.2014, 8:41 Uhr

Das ist lustig, hab vor 2 Jahren auch gedacht mein gebrauchter Wagen wäre defekt...

Nein, das ist ganz normal so...


Viel Spaß mit dem Wagen ich liebe ihn und freu mich bald Nr 2 darin spazieren zu fahren...

Haben uns für den Winter den Winter bzw. Sand oder Wald noch große Räder für vorn geholt...das geht dann viel besser....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum bugaboo cameleon 2

Antwort von abckatze am 22.03.2014, 9:15 Uhr

Oh, da bin ich aber beruhigt! Danke für die schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.