Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 11. SSW am 30.08.2006, 22:07 Uhr

frage zum bewerbungsschreiben (anerkennungsjahr)

hallo

bin grad dabei, meine bewerbungen fürs mein anerkennungsjahr zu schreiben (mache eine ausbildung zu erzieherin).

hätte dazu ne kurze frage: wenn ich mich in einem kindergarten bewerbe, bei dem ich vorher schon ein praktikum gemacht habe, lege ich dann die beurteilung von denen auch dabei, oder nur von anderen institutionen?

danke für eure antworten!

liebe grüße und schönen abend!

 
3 Antworten:

Re: frage zum bewerbungsschreiben (anerkennungsjahr)

Antwort von Mama Jana am 30.08.2006, 22:16 Uhr

Würde ich der Vollständigkeit halber dazu legen. Dann hast Du eine "lückenlose" Biographie.

Außerdem sind Leute manchmal vergesslich. Wenn Du die Beurteilung beilegst, werden sie gleich daran erinnert, wie gut sie Dich schon einmal bewertet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum bewerbungsschreiben (anerkennungsjahr)

Antwort von p!nacolada, 11. SSW am 30.08.2006, 22:21 Uhr

super, lieben dank für deine schnelle antwort.

werd dann einfach alles mit dazupacken .. hast schon recht .. sieht besser und vor allem "lückenloser" aus.

lieben dank nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum bewerbungsschreiben (anerkennungsjahr)

Antwort von Danielaxxx, 32. SSW am 31.08.2006, 21:27 Uhr

meine leitung (arbeite seit ein paar jahren als erzieherin im kiga) hat mir mal gesagt, dass man die ganzen praktikumsbeurteilungen gar nicht mehr mit dazulegen muss.. aber ganz ehrlich.. wenn sie gut sind, leg sie auf jeden fall dazu..
viel erfolg...

ps.wenn du mal tips fürs anerkennungsjahr brauchst, meld dich.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.