Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 28.06.2010, 15:31 Uhr

Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Hallo zusammen,

bei uns sind fast 30 Grad draussen und ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich unseren Kleinen ( 6 Wochen ) richtig angezogen hab...

Kurzarmbody, langarm T-Shirt, Strampler mit kurzem Bein und dann noch Socken.
Füße sind schön warm und er schwizt auch nicht...

Denke mal das passt, oder!?!?!?

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen!!!

LG

 
10 Antworten:

Re: Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Antwort von Aki912 am 28.06.2010, 15:36 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal ein....
Also, man soll ein Baby eignetlich immer so anziehen wie man sich selbst auch anziehen würde. Kurzarmbody und Langarm-t-shirt und Strampler und socken....find ich vieel zu warm
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Antwort von nestchen, 28. SSW am 28.06.2010, 15:39 Uhr

Ich finde ein Kurzarmbody und ein dünnes Mützchen reichen!

lg nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Antwort von Nici am 28.06.2010, 15:40 Uhr

Find ich auch...mein Zwergi (aber schon 10 Mo.) hat bei heute 30° nur einen Spieler an. Zieh ihm doch einen Body und einen Spieler an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 28.06.2010, 15:46 Uhr

Hallo,

ich würde einen dünnen Langarmbody und eine dünne Baumwollhose wählen.
Keine weitere Oberbekleidung.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine ist 10 wochen alt und trägt ein ärmellosen body! und sie...

Antwort von mini2004 am 28.06.2010, 15:54 Uhr

schwitzt immernoch...


ich denke selbst mit 6 wo reicht ein kurzarm body... alles andere wäre kochen!


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ist 10 wochen alt und trägt ein ärmellosen body! und sie...

Antwort von FrauMaus2006 am 28.06.2010, 15:59 Uhr

Mein Großer war ein August Kind ich habe ihm immer nur Body und Socken angezogen.
Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Antwort von Suki am 28.06.2010, 16:04 Uhr

ich finde es zu warm!

ein kurzer body und söckchen reichen in einer windstillen ecke (grade im haus) vollkommen aus.

lg suki
mit einem sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich machs wie alexa...

Antwort von DecafLofat am 28.06.2010, 16:25 Uhr

dünner langarmbody (sonnenschutz!!) und dünnes baumwollhöschen (lang, ohne bündchen unten) und socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer eine Schicht mehr anziehen wie man selbst an hat ;-)

Antwort von Juli2010, 38. SSW am 28.06.2010, 20:31 Uhr

so lautet die Formel !
Ich finde es ok für dein Baby.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich machs wie alexa...

Antwort von Ranunkel07, 28. SSW am 29.06.2010, 9:28 Uhr

Meine Hebamme sagte mir: Die Kleinen quengeln schon, wenn ihnen zu kalt wird, das würde man merken. Bei Hitzestau wird das Kind eher apathisch und meldet sich nicht, was ich persönlich als gefährlicher empfinde.

Bei unserer Tochter sind wir gut mit dieser Empfehlung gefahren.

Body + Langarm + Socken erscheint mir jetzt auch ziemlich viel bei 30 ^C...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was den kleinen anziehen?!?!

Hallo ihr lieben bin grad am überlegen was ich fuer die kleine an kleidung fuer die heimfahrt aus der klinik einpacken soll?!?! Und auch was ich überhaupt alles brauche! Ausserdem habe ich festgestellt dass ich obwohl ich schon eine tochter hab nicht mehr genau weiss wie man ...

von maimami10, 37. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.