Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 21.11.2012, 11:43 Uhr

Frage zum Zervixschleim/Ausfluss

Hallo Schwangere! Ich brauche Rat. Habe verschiedenes gelesen bezüglich Ausfluss ab Zeit nach dem ES bis zum testen. Wie war es bei euch? Hattet ihr in der Zeit Ausfluss oder war alles trocken?

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Zervixschleim/Ausfluss

Antwort von M.S., 40. SSW am 21.11.2012, 11:45 Uhr

Ich habe danach keine Veränderung bemerkt.
Ich hatte immer ganz leichten Ausfluss- auch als es dann endlich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim/Ausfluss

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 21.11.2012, 12:47 Uhr

Bei mir war der Keller feucht wie immer, habe auch keine Veränderung bemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim/Ausfluss

Antwort von Olja25, 14. SSW am 08.01.2015, 23:01 Uhr

Also bei mir War es genau umgekehrt ... habe im Normalfall immer recht viel Ausfluß. Jedoch als ich dann schwanger geworden bin ,war der Ausfluß erstmal ganz weg. Was mich total verunsichert hat ,weil es wie gesagt sonst ganz anders ist.
aber ich denke ,dass hängt ganz alleine auf einen selbst ab. Jeder hat einen anderen Zyklus bzw Anzeichen.
Ich habe meinen Körper immer sehr beobachtet und allein daran habe ich schon kleine Änderungen sofort wahrnehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.