Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 38. SSW am 27.03.2006, 7:11 Uhr

Frage zum Wecker

Mal blöd gefragt:

Unser Baby wird die erste Zeit im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer schlafen. Wenn nun der Wecker klingelt, damit mein Mann aufsteht, wacht doch bestimmt auch das Baby auf.

Haben eure Babies dann den Rhythmus bekommen, immer dann gefüttert werden zu wollen? Oder haben die einfach weitergeschlafen?

LG, Maliki

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Wecker

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

das kommt ganz auf Euren Wecker an :-)

Ich würde mir da keinen lauten hinstellen, dann erschreckt sich der Zwerg zu Tode und ist hellwach, aber einen mit Musik, der leise angeht ist völlug in Ordnung, dass interessiert die Zwerge nicht die Bohne :-)

Also alles ohne Alarmsignal ist kein Problem.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.