Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 16. SSW am 01.08.2010, 18:05 Uhr

Frage zum Wasserlassen

Vielleicht kennt das jemand.
Seit Freitagabend fällt mir auf, egal wie dringend ich aufs WC muss, ich muß den Urin erstmal auspressen (weiß nicht wie ich anderst beschreiben soll). Es fühlt sich an, als würde mir jemand die Harnleiter zudrücken, aber wenn es fließt, fließt es auch. Ich habe kein weiteren Probleme, keine Schmerzen oder ähnliches.
Jetzt bin ich unsicher, soll ich meinen FA-Termin vorziehen, regulärer wäre am Freitag, oder warten.
Mir kamen nämlich grad Nierensteine in den Kopf

LG

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Wasserlassen

Antwort von MissDiana, 34. SSW am 01.08.2010, 19:03 Uhr

Hallo,
wenn sich derr zustand bis morgen nicht ändert würde ich den Termin beim FA vorziehen und das abklären lassen! Sicher ist Sicher!
Schöne Kugelzeit noch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komisches Gefuehl beim Wasserlassen... HILFE

Also ich hab seit gestern abend beim Wasserlassen so ein komisches Gefuehl. Es ist so, als wuerde sich (sorry fuer die Erklaerungsversuche) meine Gebaermutter von innen nach aussen stuelpen... Oder so, als wuerde nach dem die Blase schon leer ist noch was "rauswollen". Fuehlt ...

von luminis, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.