Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von scnmurzel, 14. SSW  am 19.08.2012, 18:29 Uhr

Frage zum Urin

Hallo
mir ist aufgefallen das ich so weiße Partikel im Urin habe. Nicht wie Flocken, sondern mehr so wie Blasen, sehen fast ölig aus... kennt das jemand?
Sollte ich zur Urinkontrolle gehen morgen oder reicht das in einer Woche? Da hab ich eh Kontrolltermin.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Urin

Antwort von Kmaus81 am 19.08.2012, 18:51 Uhr

Am besten gleich morgen zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leukozyten im Urin und nun???

Guten morgen! Vor ein paar Wochen hatte ich eine lang unbehandelte Blasenentzündung und habe mir daraufhin aus der Apotheke Teststreifen besorgt um zukünftig eine Reizblase von einer Blasenentzündung unterscheiden zu können! Ich habe heute morgen einen Teststreifen ...

von gwasslschdribbe, 30. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Albumin im Urin :/ etwas länger!!!!

Hallo ihr Lieben, weiß garnicht ob ich hier so richtig bin aber ich versuch es einfach mal... bin aktuell in der 35 ssw mit meinem dritten kleinen zwerg! in der ersten schwangerschaft (auch mit einem jungen, mit denen kann ich wohl nicht so gut :o) )hatte ich eine schwere ...

von 2fachMami84, 35. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien im Urin!

Meine FA hat mir heute meine Urinwerte mitgeteilt, die ins Labor geschickt worden. Nun sind dort zwei Bakterienarten drin, die da nicht hingehören und ich muss jetzt eine Woche Antibiotika nehmen. Hab Angst, dass das den Babys schadet und die Werte nicht besser werden. Hat oder ...

von LittlePupser 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat auch ständig mit Bakterien im Urin zu kämpfen?

Hallo, habe das hier ja schon mal geschrieben,ich bin jetzt ende 11 ssw und habe andauernd Bakterien im Urin.Musste schon 2 mal Antibiotikum nehmen aber ganz sind die Bskterien immer noch nicht weg.Im moment ist der Wert niedrig so das er kein Antibiotikum geben möchte.Das ...

von kitty34 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Eiweiss im Urin

Mein Arzt hatte gestern Eiweiss im Urin festgestellt und fragte mich ob ich irgendwie Probleme habe beim wasserlassen, war bis gestern auch nicht der Fall... Heute Morgen dann auf Toilette ziept es doch etwas an der Blase Was soll ich jetzt machen? Wieder zum Doc? Es ist zum ...

von Therme, 11. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Urin kennt sich damit einer aus??

Hallo Mamis, :-) war vorhin beim Fa bei der VU, dem kleinen geht es gut CTG alles gut, er wiegt jetzt ungefähr 1480 gramm!! Nur mein Urin ist nicht gut habe Leukos, Erys und Nitril im Urin !! Er hat mir Fluomizin zäpfchen verschrieben alle 2 tage eins !! Weiss jemand ob das ...

von Regenbogen0983, 29. SSW 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urin in der SS

Guten Morgen ihr lieben=) ich habe mal eine Frage und zwar kennt das einer von euch wenn er auf Toilette geht das er kleine weiße fetzen im Urin hat?? Ich hatte das heute morgen aber nicht direkt nach dem aufstehen!!! ich habe aber beim Wasser lassen keine Scherzen oder ...

von Nina2512, 22. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jeder vorsorge blut im urin!

hallo, wie oben geschrieben: bei jeder vorsorge wird in meinem rin blut nachgewiesen (+) oder (++). dooooof, hatte/hat das jemand von euch auch??? mein gyn meinte heute, wenn das nächstes mal auch so wäre, würde er mich mal zum urologen schicken ...

von kleinundkleiner, 17. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

leukos im urin - würdet ihr ins kh fahren?

hallo, ich habe heute nen termin mit meiner hebi gehabt und auf dem teststreifen haben sich leukozyten im urin gezeigt. wert bei bei 2+ 75. die anderen werte waren ok, ph wert lag bei 4,1. ich hatte vor einigen wochen eine antibiotische salbe genommen, weil ich nen ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.