Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 38. SSW am 08.12.2011, 15:52 Uhr

Frage zum Urin

irgendwie ist meiner heute SEHR gelb; fast neongelb...was kann das sein? kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Frage zum Urin

Antwort von Wunschkind-2012, 22. SSW am 08.12.2011, 16:12 Uhr

Hast du vieleicht zu wenig getrunken?

Weil eigentlich sollte der urin ja ganz hell fast durchsichtig sein, das hat man wenn man ausreichend trinkt. 2-3 liter am tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urin

Antwort von susu75, 38. SSW am 08.12.2011, 16:18 Uhr

nee, ist irgendwie anders; wenn ich wenig trinke wird er zwar auch gelber, aber jetzt ist er richtig neon. Ich hatte das immer in meiner ersten Schwangerschaft vom Vit. B im Orthomol natal. Jetzt nehme ich Femibion und hab das bisher nicht beobachtet. Habe allerdings heute 3 Gläser Multivitaminsaft getrunken. Ob es daran liegt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urin

Antwort von Sandy2108, 17. SSW am 08.12.2011, 16:20 Uhr

Hast du etwas andres gegessen z.b. Kürbis, viele karotten/möhrchen......
Das färbt den urin auch ziemlich ein. Dann evtl zu wenig getrunken oder normal getrunken und weniger auf toilette gegangen. Dann ist der urin konzentrierter.

Evtl solltest du es mal auf bakterien untersuchen lassen, was dein fa ja eh immer machen sollte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urin

Antwort von Wunschkind-2012, 22. SSW am 08.12.2011, 16:29 Uhr

Also ich denke nicht das es vom femibion ist, ich habe das Femibion 1 genommen, und jetzt nehme ich das zweier. Trinke 2 Liter am Tag , wasser und tee, mein urin ist hell.

also wenn man auch ausreichend trinkt und wenig auf die toi geht, wird er konzentriert wie oben schon steht. Ich kann dir empfehlen diiese sticks zu holen und mal zu schauen. Wenn du zum FA gehst macht er ja auch urin test und kann schauen ob was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urin

Antwort von nTales, 33. SSW am 08.12.2011, 16:29 Uhr

Ja, mir ist auch schon aufgefallen je mehr Vitamin desto mehr Neon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urin

Antwort von Supikugel1980 am 08.12.2011, 18:20 Uhr

Kann vom Saft kommen weg. der Carotinoide, das sind die gelben und orangefarbenen Pflanzenfarbstoffe ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bakterien im Urin!

Meine FA hat mir heute meine Urinwerte mitgeteilt, die ins Labor geschickt worden. Nun sind dort zwei Bakterienarten drin, die da nicht hingehören und ich muss jetzt eine Woche Antibiotika nehmen. Hab Angst, dass das den Babys schadet und die Werte nicht besser werden. Hat oder ...

von LittlePupser 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat auch ständig mit Bakterien im Urin zu kämpfen?

Hallo, habe das hier ja schon mal geschrieben,ich bin jetzt ende 11 ssw und habe andauernd Bakterien im Urin.Musste schon 2 mal Antibiotikum nehmen aber ganz sind die Bskterien immer noch nicht weg.Im moment ist der Wert niedrig so das er kein Antibiotikum geben möchte.Das ...

von kitty34 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Eiweiss im Urin

Mein Arzt hatte gestern Eiweiss im Urin festgestellt und fragte mich ob ich irgendwie Probleme habe beim wasserlassen, war bis gestern auch nicht der Fall... Heute Morgen dann auf Toilette ziept es doch etwas an der Blase Was soll ich jetzt machen? Wieder zum Doc? Es ist zum ...

von Therme, 11. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Urin kennt sich damit einer aus??

Hallo Mamis, :-) war vorhin beim Fa bei der VU, dem kleinen geht es gut CTG alles gut, er wiegt jetzt ungefähr 1480 gramm!! Nur mein Urin ist nicht gut habe Leukos, Erys und Nitril im Urin !! Er hat mir Fluomizin zäpfchen verschrieben alle 2 tage eins !! Weiss jemand ob das ...

von Regenbogen0983, 29. SSW 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urin in der SS

Guten Morgen ihr lieben=) ich habe mal eine Frage und zwar kennt das einer von euch wenn er auf Toilette geht das er kleine weiße fetzen im Urin hat?? Ich hatte das heute morgen aber nicht direkt nach dem aufstehen!!! ich habe aber beim Wasser lassen keine Scherzen oder ...

von Nina2512, 22. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jeder vorsorge blut im urin!

hallo, wie oben geschrieben: bei jeder vorsorge wird in meinem rin blut nachgewiesen (+) oder (++). dooooof, hatte/hat das jemand von euch auch??? mein gyn meinte heute, wenn das nächstes mal auch so wäre, würde er mich mal zum urologen schicken ...

von kleinundkleiner, 17. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

leukos im urin - würdet ihr ins kh fahren?

hallo, ich habe heute nen termin mit meiner hebi gehabt und auf dem teststreifen haben sich leukozyten im urin gezeigt. wert bei bei 2+ 75. die anderen werte waren ok, ph wert lag bei 4,1. ich hatte vor einigen wochen eine antibiotische salbe genommen, weil ich nen ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Hi, meine hebi war grad da und wir haben ph wert und urin getestet. ph wert ist durch die vagisan milchsäurebakterien etwas besser geworden, war jetzt bei 4.2 aber sie stellte leukozytem im urin fest. ich habe keinen infekt, fühle mich fit und habe auch keine probleme mit ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Na toll blut im Urin echt super

ich war heute wegen unterleibschmerzen beim FA und dort stellte sich heraus das ich blut im Urin habe und die Blase total rot und geschwollen ist. Man bin ich begeistert und dann muss ich jetzt auch noch 3 mal am Tag Antibiotikum nehmen. ...

von Bussykat, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.