Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87 am 01.09.2010, 21:32 Uhr

Frage zum Thema Schwitzen!!!

Hey Mädels ,

ich hab momentan das Problem das ich Schwitze zwar nicht so das es nass ist aber so das es unangenehm riecht , ist wirklich extrem weiß schon garnicht mehr was ich machen soll außer ständig waschen und sprühen.
Liegt das an den Hormonen oder was kann das auf einmal sein ? Und was kann ich noch tuen ?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Thema Schwitzen!!!

Antwort von josiane, 33. SSW am 01.09.2010, 22:40 Uhr

Sind die Hormone und dein hochtourig laufender kreislauf. Der muß ja dein Babykind mitversorgen und leistet entsprechend schwerstarbeit.

Ich würde es mal mit einem Kristalldeoroller probieren udn schöööööööööön langsam alles, viele Pausen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema Schwitzen!!!

Antwort von floh82, 24. SSW am 02.09.2010, 11:23 Uhr

es gibt im DM ein deo das heißt anti-svet,das ist geruchslos,aber gegen unangenehmen geruch, das kannst du nehmen und wenn du magst darüber noch ein deo was gut riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches Schwitzen

Wer kennt das in der Frühschwangerschaft? Ich habe am 28.5. positiv getestet habe aber erst am Mittwoch meinen 1.Termin beim Frauenarzt - weiß also nicht, ob ich "richtig" schwanger bin. Habe schon oft gelesen, daß dieses Schwitzen bei Frauen war, die dann eine Fehlgeburt hatten ...

von kim266 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.