Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kath03, 18. SSW am 31.08.2005, 20:51 Uhr

Frage zum Schwangerschatstee

Weiß zufällig einer von euch wie der dosiert wird? Habe mir den in der Apo mischen lassen auf Anraten meiner Hebi, leider erreich ich sie jetzt nicht mehr um zu fragen wieviel ich da pro Tasse reinmachen muß, weiß das einer von euch???
Ist so einer mit sieben verschiedenen Kräutern alle zu gleichen Teilen, den man von Anfang an trinken kann.
Hoffe das mir von euch einer helfen kann, dann kann ich mir heute noch ne Tasse davon machen.
LG Kath!

 
4 Antworten:

In der Regel 1 Teelöffel pro Tasse (150ml) LG, Chrissie

Antwort von krueml, 40. SSW am 31.08.2005, 21:00 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Regel 1 Teelöffel pro Tasse (150ml) LG, Chrissie

Antwort von kath03, 18. SSW am 31.08.2005, 21:14 Uhr

Danke Crissie, werde es so mal ausprobieren, mal sehen wie er schmeckt, meine Hebi meint, sie trinkt jedes mal ne Tasse mit beim GVK weil er ihr so gut schmeckt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der schmeckt gut???

Antwort von krueml, 40. SSW am 31.08.2005, 21:59 Uhr

Also ich trinke jeden Tag Eisenkrauttee (wehenfördernd) und Himbeerblättertee (macht den Muttermund weich). Besonders beim Eisenkraut kommt es mir jedesmal fast hoch. *bäh* Hoffentlich schmeckt Deiner wirklich besser!

Na dann Prost! ;-)
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der schmeckt gut???

Antwort von kath03, 18. SSW am 31.08.2005, 22:08 Uhr

Hab jetzt die erste Tasse hinter mir, und gut schmecken, hmmmmm naja aber auch nicht schlecht. Hab eher das Gefühl das ich ihn zu schwach dosiert habe. Die Tasse ist umfasst so ca 250 ml und ich habe nen Teeei genommen, aber das ist schon ganz schön zerbeult *gg* na ich mach das nächste mal etwas mehr rein.
An Himbeerblättertee kann ich auch noch erinnern *schüttel* zum Glück hab ich den nicht lange trinken müssen, das ich vier Wochen vor ET ins KH kam und da hab ich dann gar nicht mehr dran gedacht. Eisenkrauttee kenn ich gar nicht, aber werd ich mir mal vormerken.
Drück dir mal die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.