Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 19. SSW am 18.08.2015, 16:18 Uhr

Frage zum Mutterpass..

Hab mir eben mal mein Mutterpass angeschaut. Mich wundert es grad ein bisschen, dass beim 1. Screening garnichts drinne steht. Müsste aber eigentlich oder????

Davor in der Liste ist einmal bei 9+5 was eingetragen und bei 13+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frage zum Mutterpass..

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 18.08.2015, 17:30 Uhr

Huhu :-) ja müsste es eig!!! Bei war es auch so. Ich war beim Frauenarzt und er machte das erste Screening, aber an dem Tag war es so voll, da hat er es vergessen einzutragen. Mir ist es dann an der Anmeldung aufgefallen und ich hab die Helferinnen angesprochen. Die meinten dann " Nö ist so richtig " hat mich schon sehr gewundert. Hab dann bei der nächsten Untersuchung den Arzt drauf angesprochen und er sagte dann, dass es natürlich nicht so richtig war und es ihm leid tut. Er hat dann die Daten von der nächsten Untersuchung da eingetragen. Von der Zeit haben die dann allerdings nicht mehr dazu gepasst. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Mutterpass..

Antwort von AnniesWelt, 18. SSW am 18.08.2015, 19:38 Uhr

Meine Frauenärztin ruft dann immer eine Helferin rein, die alles aufschreibt, damit nichts vergessen wird. Frag einfach nochmal nach. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Mutterpass..

Antwort von AnniesWelt, 18. SSW am 18.08.2015, 19:38 Uhr

Meine Frauenärztin ruft dann immer eine Helferin rein, die alles aufschreibt, damit nichts vergessen wird. Frag einfach nochmal nach. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Mutterpass..

Antwort von Hasenbande am 19.08.2015, 0:15 Uhr

War bei mir auch schon so, aber da der Dr alles in den PC schreibt, konnte es problemlos nachgetragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Mutterpass..

Antwort von VickyCaro, 32. SSW am 19.08.2015, 16:24 Uhr

Hat man das erste screening denn schon gemacht? Oder war es nur ein Ultraschall? Weil das erste macht man ja auch erst 18+(also 19ssw) bis 22 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.