Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura78, 18. SSW am 22.05.2006, 16:15 Uhr

Frage zum Melkfett

Hi ho, ich hab mal ne Frage zu Melkfett.
Ich benutze das anstatt normales Öl gegen diese Streifen. Habe den Tip von ner Freundin bekommen, und sie hat nicht einen Streifen bekommen, obwohl sie sonst echt ein sch... Bindegewebe hat. Und dieses normale Öl finde ich einfach nur bäh. Nun steht da allerdings drauf, dass dieses Melkfett neben Vitamin E auch das schädliche Vitamin A enthält. Jetzt weiß ich nicht, ab welcher Dosierung dieses schädlich ist und ob es nicht doch besser ist, auf dieses eklige Öl umzusteigen. Weiß rein zufällig von euch einer mehr dazu?
Liebe Grüße
Laura

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Melkfett

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 16:23 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, Vitamin A ist ungesund fürs Baby wenn Du es zu Dir nimmst, also mit der Nahrung aufnimmst, da das Vitamin A vom kindlichen Körper nur sehr schlecht abgebaut werden kann und die Leber belastet.

Wenn Du es Dir auf den Bauch schmierst, ist es absolut gefahrlos :-)
Also pack Dir weiter Melkfett auf den Bauch, solange Du ess nicht isst, kann gar nichts passieren :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Melkfett

Antwort von line1981-1, 14. SSW am 22.05.2006, 17:14 Uhr

Hallöchen!
An Melkfett habe ich ja noch nicht gedacht - meine Oma schwört darauf. Sie schmiert es sich auf alle Wehwehchen. Werde es auch versuchen, mir das drauf zu schmieren!
Danke für den Tipp!

Gruß Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.