Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-25 am 13.06.2007, 18:43 Uhr

Frage zum Elterngeld

Hallo,

ich habe einen 400EUR Job und einen normalen Job, den ich ganz normal versteuern muss.

Wie wäre das dann mit dem Elterngeld. Da bekomme ich doch nur die 60% für den normalen Job oder? Für den EUR 400Job bekomme ich keine Elterngeld oder?

Weiß jemand Bescheid?

Danke
Doris

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Elterngeld

Antwort von kiki-oliver, ET-10. SSW am 13.06.2007, 18:57 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen, aber schau mal auf www.elterngeld.net

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Elterngeld

Antwort von phifeha, 36. SSW am 13.06.2007, 19:17 Uhr

du wirst musst beides angeben und dann berechnen dir dir das auch beides. soviel ich weiss...ausserdem bekommt man in der regel 67% vom normalen lohn als elterngeld...7% sind schon ein bissl mehr! *zwinker*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.