Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli, 27. SSW am 29.05.2008, 21:59 Uhr

Frage zum Blutzuckertest

Also ich war heute beim FA und er meinte wenn der Wert unter 90 ist , dann ist alles in Ordnung. Mein Wert ist nun 88 - ist ja nah dran an den 90. Muss ich nun irgendwas beachten oder kann ich so weiter futtern wie bisher???

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Blutzuckertest

Antwort von reblaus am 29.05.2008, 22:07 Uhr

wiso mußte der Test gemacht werden?
wenns sonst keine anlass gab, dann würde ich ja sagen.
Hab bei meiner letzten ss ein trauma erlebt, weil die Ärzte dachten ich hätte ssdiabetes. bis heute kann keiner genaues sagen und es wurde alles gut, weil ich in letzter Minute das kh gewechselt habe und dort sehr normaldenkende Menschen arbeiten(paulinenklinik in WI).
Habe aber nun nach der ss einen hba1 wert der mir zu hoch ist (5,9) und ab und an Werte, die eigentlich niedriger sein müßten ,aber hier gibt es kaum diabetologen , die mit Stillenden erfahrung haben.

ps bin heute sehr müde, daher die schlecht rechtschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Blutzuckertest

Antwort von leo engel, 33. SSW am 29.05.2008, 22:12 Uhr

Also meinte dein Arzt 90 nach dem Trinken der Zuckerlösung?

ich hatte da mehr und es war okey.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.